Mama Sprüche

  1. Mütter halten Kinderhände für eine Weile, aber ihre Herzen für immer.
  2. Eine Mama kann die Stelle von vielen ersetzen, aber niemand kann die Stelle einer Mama ersetzen.
  3. Das Herz einer Mutter ist der schönste Platz für ein Kind und es gibt keinen Ort, der sicherer wäre als die Arme einer Mama.
  4. Mütter sind wie Knöpfe – sie halten alles zusammen.
  5. Mama: Eine Person, die den Platz aller anderen einnimmt, aber deren Platz niemand anderes einnehmen kann.
  6. Die Liebe einer Mutter ist das Fundament, auf dem alles Gute im Leben gebaut ist.
  7. Mütter sind Engel in Verkleidung.
  8. Hinter jedem guten Kind steht eine erstaunliche Mama.
  9. Das größte Geschenk, das ich je bekommen habe, kam von Gott; ich nenne sie Mama.
  10. Mütter sind die Magierinnen, die jeden Schmerz heilen können.
  11. Eine Mutter zu sein, ist zu lernen, die Stärken zu sehen, die man nie hatte, und die Ängste zu entdecken, die man nie kannte.
  12. Mamas halten ihre Kinderhände eine Weile, aber ihre Herzen ein Leben lang.
  13. Der einzige Job, bei dem man beim Antritt schon liebt, ist der einer Mama.
  14. Mama: Meine erste Freundin, meine beste Freundin, meine Freundin für immer.
  15. Eine Mama ist der einzige Mensch, der dich kennt, bevor du geboren wurdest und dich trotzdem liebt.
  16. Mamas sind wie Sterne – man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
  17. Eine Mutter zu sein bedeutet, ein Stück deines Herzens außerhalb deines Körpers herumlaufen zu sehen.
  18. Mamas wissen viel, aber Großmütter wissen alles.
  19. Mütter sind die echten Superheldinnen.
  20. Die Liebe zwischen Mutter und Kind ist unendlich.
  21. Mama, weil du es wert bist.
  22. Mütter: Die Menschen, die du umarmen möchtest, wenn du Probleme hast.
  23. Für die Welt bist du eine Mutter, aber für deine Familie bist du die Welt.
  24. Eine Mutter versteht, was ein Kind nicht ausspricht.
  25. Das Lächeln einer Mutter macht das Zuhause hell.
  26. Wenn du deine Mutter ansiehst, siehst du die reinste Liebe, die du je kennen wirst.
  27. Mütter sind wie Klebstoff. Selbst wenn man sie nicht sieht, halten sie die Familie zusammen.
  28. Mama: Eine Person, die du anrufst, wenn die Dinge schief gehen.
  29. Die stärkste Liebe der Welt ist die Liebe einer Mutter.
  30. Eine Mama zu sein, ist mehr als ein Titel; es ist eine Lebensaufgabe.
  31. Alles, was ich bin oder hoffe zu sein, verdanke ich meiner Engel-Mutter.
  32. Eine Mutter zu sein, ist zu lernen über Stärken, von denen du nichts wusstest.
  33. Mamas Geduld ist größer als der Mount Everest.
  34. Die beste Therapie ist ein langes Gespräch mit deiner Mama.
  35. Meine Mutter ist meine Wurzel, mein Fundament und der Ort, an dem ich stehe.
  36. Mütter sind der Klebstoff, der eine Familie bei jeder Art von Wetter zusammenhält.
  37. Eine Mutter zu sein, bedeutet, jeden Tag für etwas zu kämpfen, das dein Herz außerhalb deines Körpers trägt.
  38. Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen darin tief und fest.
  39. Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich besser kennt als du dich selbst.
  40. Mütter sind die wahren Psychologen.
  41. Das schönste Wort auf den Lippen der Menschheit ist das Wort „Mutter“.
  42. Eine Mutter ist dein erster Freund, dein bester Freund, dein Freund für immer.
  43. Die Liebe einer Mutter ist der Kraftstoff, der einem normalen Menschen ermöglicht, das Unmögliche zu tun.
  44. Mütter: Die stillen Helden des Alltags.
  45. Die einzige Liebe, die ich wirklich glaube, ist die Liebe einer Mutter zu ihren Kindern.
  46. Eine Mutter zu sein, ist nicht eine Frage des Besitzes, sondern des Seins.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen