Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Wirtschaft und Politik
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Wir haben alles im Griff
Sagten einst unsere Behörden.
Am Hohnhorstsee, damals aufgenommen.An der Stackmann-Straße, kein Einwurfloch zum Fußweg.Erst auf der Straße stellt man fest, es sind ja Kleidersammelbehälter.Mit Erlaubnis der Bürgermeisterin ?
Wir hatten einmal Probleme mit der Glasabfuhr.
An der Stackmann-Straße, wurden wegen Neubaumaßnahmen die alten , übervollen
Glas-Container entfernt. sonst sieht es teilweise noch wie am Hohnhorstsee aus.
Leute, die mit Flaschen kommen und kein Loch finden, stellen ihre Flaschen trotzdem ab. Gab es nicht einmal einen Ratsbeschluß, das Altkleider nicht mehr gesammelt werden solle, da sie mit den Billiganzügen in Afrika, die Textilfabriken
unrentabel machen. Außerdem verdienen sich die Kleidersammelfirmen, bei uns eine
goldene Nase.

An der Stackm...

Erst auf der ...

Mit Erlaubnis...


Autor/Redakteur: JÜRGEN BRUNS (jjb)
Bilder: ( privat)
Erstellt am 04.05.2012
5221 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
JÜRGEN BRUNS
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von JÜRGEN BRUNS
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Wirtschaft und Politik