Das Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf e.V. startet mit einem neuen Angebot, der beruflichen Orientierungsberatung, in den Frühling. Dieses Angebot ist kostenfrei und vertraulich; Es richtet sich an Berufseinsteigerinnen, Berufsrückkehrerinnen, arbeitslose Frauen und Frauen, die sich beruflich neu orientieren wollen. Es werden Frauen mit und ohne Migrationshintergrund individuell zum Beispiel bei der Gestaltung der Bewerbungsunterlagen, bei der Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche, der beruflichen Orientierung und vielem anderen mehr unterstützt.
AM 16.03.2011 zwischen 16.00 - 18.00 Uhr findet ein Info-Nachmittag in den Räumen des Frauen- und Mütterzentrums Burgdorf, Wallgartenstr. 33/34 statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen unverbindlich näher zu informieren.
Das Projekt wird von der Region Hannover gefördert.