Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Wirtschaft und Politik
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Volksbegehren für gute Schulen in Niedersachsen


Hallo,
was haltet ihr davon wenn wir uns um dieses Volksbegehren mal kümmern.

Volksbegehren für gute Schulen in Niedersachsen.

Viele Familien mit schulpflichtigen Kindern wissen, wie sehr Schule das Leben der Kinder und damit der gesamten Familie beeinflusst.

Viele Lehrer kennen die Unzufriedenheit, wenn der eigene pädagogische Anspruch von zu vielen Regeln und Zwängen gebremst wird.

Seit Jahren wächst die Unzufriedenheit von Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern über die derzeitige Bildungssituation in Niedersachsen.

Wir wollen nicht länger warten, bis die verantwortlichen Politiker endlich reagieren.


http://www.volksbegehren-schulen.de/modx/

Ich finde das wir uns da schon darum kümmern sollten. Bildung ist unser Kapital sagte mal ein Politiker und ich finde es stimmt nicht mehr. Also müssen wir uns darum kümmern das es wieder stimmt. Was haltet ihr davon?

Bis dann
LG von J.Hey

Autor/Redakteur: Jürgen Hey (JH)
Homepage: http://www.piraten-burgdorf.de/
Erstellt am 19.06.2010
3443 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Jürgen Hey
aus Burgdorf
>> Nachricht senden
   Artikel von Jürgen Hey
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Wirtschaft und Politik