Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Wirtschaft und Politik
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken
Da war doch noch etwas??? .... hatte was mit Stoibäääääär zu tun!

W.L. fragt, ….. wer war Stoibäääär?

... wer wird jetzt ausgestopft?

... wer wird jetzt ausgestopft? (Bild: privat)

Stoibääääär, Stoibäääär!

Irgendwie war mir der Name doch geläufig.

Während meiner Jahre in München hörte ich über den damaligen Verteidigungsminister Franz Jupp und späteren Chef, oben auf dem „Nockherberg“, nichts gutes.
Spiegelaffäre, Starfighter, und, und, und, ………

In seinem Gefolge, sozusagen in dessen Hosentasche, brütete ein Blondgelockter Jüngling an seiner politischen Karriere, eben dieser Herr Stoibääääär!
Damals allerdings noch so unbedeutend, dass nicht einmal die „Lach- und Schießgesellschaft“ in Schwabing Notiz von ihm nahm.

Später aber, oh haaaa!
Ist jetzt aber vorbei, so gut wie.....!

Nun ist ja „Bruno der Bär“ erlegt und es hat eine heiße Diskussion eingesetzt, ob er oder nicht ……. ausgestopft werden soll!

Da fällt mir doch gleich die Frage ein, „ob Herr Stoiber später auch ……….“?


Wulf

....das Fell wird verteilt! ......wessen Fell und wer???? ....viele Fragen!Bild kann durch "anklicken" vergrößert werden



ein paar Hüte passen da noch rein!Wo ist der schmucke Hut der ...... na .... der .... schmucken Landrätin?

ach ja, "Pauli" oder so!
Kann da jeder mitmachen???Hu Huuu, wäre das ein Job für mich!

Verantwortlich für diesen Artikel: Wulf (siehe Autorenliste)
geschrieben am 18.09.2007

Dieser Artikel wurde 4552 mal gelesen.


Kommentare

  • W.L. fragt, ….. wer war Stoibäääär? - Wulf Dienstag, 18. September 2007, 10:23 (0)

    Neuen Kommentar schreiben

    Ihr Name:
    Betreff:
    Beitrag:
    Bitte geben Sie den angezeigten Code ein.

  • Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
       © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
       Stadtplan [-]
    Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
       Wirtschaft und Politik