Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
2te G-Jugend des SV 06 Lehrte startet in den Sparkassen-Hallen-Pokal 2008


(Bild: privat)

Heute war ein großer Tag für die jüngsten Aktiven der 06er-Fußballer. Der Start in den Sparkassen-Hallen-Pokal 2008 stand auf dem Programm.
Unsere Mannschaft, die jüngsten Sportler sind Jahrgang 2004,
haben sich tapfer geschlagen.
Die Gegner in unserer Staffel sind der Heesseler SV II, TSV Isernhagen II, SC Langenhagen II und TSV Stelingen II.
Am heutigen ersten Spieltag hatte jede Mannschaft 2 Spiele zu bestreiten.
In unserem ersten Spiel, gegen den Heesseler SV konnten die Kleinen einen 1:0 Rückstand egalisieren und das Spiel endete hoch verdient 1:1.
Im zweiten Spiel wurde tapfer, aber glücklos (2 mal Latte,1 mal Pfosten) gespielt und leider mit 0:4 verloren.
Somit steht nach dem ersten Spieltag ein vierter Tabellenplatz für unsere Kleinen.

Die weiteren Ergebnisse:
Heesseler SV II - TSV Isernhagen 0:0
SC Langenhagen II - TSV Stelingen II 0:8
TSV Isernhagen II - SC Langenhagen II 3:0

Der TSV Stelingen sicherte sich verdient vorläufig den ersten Tabellenplatz.

Die restlichen Spiele dieser Gruppe finden im Februar 2009 statt.

Autor/Redakteur: Carsten Köhler (ck57)
Erstellt am 15.11.2008
6416 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Carsten Köhler
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Carsten Köhler
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel