Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
2te und 3te-F-Jugend des SV 06 Lehrte starten erfolgreich in den Sparkassen-Hallen-Pokoal


(Bild: privat)

Am Sonntag starteten die beiden Mannschaften in Laatzen in das diesjährige Turnier.
Das erste Spiel unserer beiden Mannschaften fand gegeneinander statt. Hier setzten sich in einem schönen Spiel die Jungs der 3ten-F-Jugend mit 1:0 durch.

In den nachfolgenden Spielen der 2ten F-Jugend wurde nur noch gewonnen.Im Spiel gegen SpVg Laatzen 2 wurden 3 Treffer erzielt und das zu Null gehalten.Das Spiel gegen die SpVg Laatzen 3 war sehr einseitig und wurde glatt mit 7:0 Toren gewonnen.

Im zweiten Spiel der 3ten F-Jugend war ebenfalls die SpVg Laatzen 3 der Gegener, der auch glatt mit 7:0 Toren besiegt wurde.

Somit steht nach dem ersten Spieltag ein zweiter Tabellenplatz für die 2te-F und ein dritter für die 3te-F.

Tabellenführer ist derzeit die Spvg Laatzen 2, die allerdings ein (2te-F) bzw. 2 (3te-F) Spiele mehr absolviert hat.

Autor/Redakteur: Carsten Köhler (ck57)
Erstellt am 03.11.2008
5891 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Carsten Köhler
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Carsten Köhler
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel