Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Polizeiberichte
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen in Lehrte
Bei Mercedes brannte es gegen 16.45 Uhr in der Tiefgarage.
Ankunft des Bürger- Reporters aus Süden, es stank.Rechts in der Tiefgarage, brannte es.Lehrtes Rettungsanitäter der Feuerwehr, schnell vor Ort.Verkehr der Iltener-Straße wurde umgeleitet.Übergang.Hier die bedrohte Mercedes-Halle.Hier war einmal der Bahnübergang.Pralle Schläuche vor dem Feuer schnell gelöscht.Von der ehemaligen Bahnstrecke nach Hildesheim aufgenommen.
Ein Großaufgebot von Feuerwehr Lehrte, auch aus Ahlten, Aligse und Steinwedel war schnell zu Stelle und hatten das Feuer in der Tiefgarage von Mercedes,
mit großen Schläuchen und unter schwerem Atemschutz schnell gelöscht.
Die Iltener Straße wurde gesperrt und der Ölrauch war südlich der Brandstelle zu sehen und zu riechen. Die Presse war auch vor Ort.
Über die Entstehung des Feuers war noch nichts zu hören.
Ein Feuerwehrmann veletzte sich in der Eile des Einsatzes am Knöchel.
Wie ich erfuhr soll es sich bei der Brandursache, um einen technischen defekt gehandelt haben.
verursachen.


Rechts in der...

Lehrtes Rettu...

Verkehr der I...

Übergang.

Hier die bedr...

Hier war einm...

Pralle Schläu...

Feuer schnell...

Von der ehema...

Autor/Redakteur: JÜRGEN BRUNS (jjb)
Bilder: ( privat)
Erstellt am 05.05.2011
5785 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
JÜRGEN BRUNS
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von JÜRGEN BRUNS
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Polizeiberichte