Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Profil von Leskow Wulf
Leskow Wulf
Leskow Wulf hat das Autorenkürzel Wulf und ist seit 16.05.2007 als Bürgerreporter/in für Künstlerei-Lehrte tätig.

Leskow Wulf wohnt in 31275 Lehrte und hat insgesamt 100 Artikel geschrieben.

Klicken Sie hier, um Leskow Wulf eine Nachricht zu schicken.

Weitere Autoren...


   100 Artikel von Leskow Wulf
Juchu, macht das einen Spaß!...
Adresse: Lehrte | Homepage: http://www.kdkm.de
Artikel vom 05.03.2009, | Autor/Redakteur: Wulf | 6031 mal gelesen
Hallo! Was soll ich über den Keller berichten? Niemand wird sich dafür interessieren, was oder wie der ganze Kram im Keller eingestapelt ist. Dann kann ich doch ebenso gut auch so ein Bild zeigen. Etwas Geduld, einige "Wasserfarben...
Adresse: Lehrte | Homepage: http://www.kdkm.de
Artikel vom 27.01.2009, | Autor/Redakteur: Wulf | 4677 mal gelesen
...
Adresse: Lehrte | Homepage: http://www.kdkm.de
Artikel vom 23.01.2009, | Autor/Redakteur: Wulf | 10313 mal gelesen
Grüßt Euch! Plürren sind nicht gleich Plürren ! (alter Spruch der Gwoangts) So gesehen erfordert ein aussortieren und wegschmeißen alter „Klamotten“ doch einer genaueren Überprüfung, nach den Kriterien, - kann ich damit noch jemandem eine ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Vermischtes vom 16.09.2008
Rubrik Vermischtes | Artikel vom 16.09.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 7604 mal gelesen
... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 09.09.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 09.09.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 4590 mal gelesen
Lehrte, 03.09.08 Afghanistan Sker, Kai, Peter, Marcel und ……… Einige der Freunde meines Sohnes, einige Söhne aus uns bekannten Familien sind derzeit in Afghanistan als Soldaten im Einsatz. Manchen steht er noch bevor und einige haben so ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Wirtschaft und Politik vom 03.09.2008
Rubrik Wirtschaft und Politik | Artikel vom 03.09.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 4568 mal gelesen
Hallo! Sehen sie nicht putzig aus, unsere Phransentiere? Sie sind vom Aussterben bedroht. Wie, Du hast noch nie solch ein Tier gesehen? "Phransentiere" entstehen in unserer Phantasie und ist diese nicht mehr vorhanden .... oh weia .... dann ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 09.06.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 09.06.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 3745 mal gelesen
Moin! Samstag in Lehrte! Da saß ich nun in der vordersten Reihe (Bushaltestelle) und schaute den Vorführungen der Polizei zu. Schnell war auch ein Gespräch mit meiner "Sitznachbarin" zustande gekommen. Wir machten uns Gedanken über den Nach ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Kultur und Freizeit vom 26.05.2008
Rubrik Kultur und Freizeit | Artikel vom 26.05.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 4659 mal gelesen
Hallo! Paul, mein allerbester Freund seit unendlichen Jahren, erstickt auf Raten, seit unendlichen Jahren. Na, „Gott sei Dank ist es kein Krebs“, hört er immer wieder auf die Frage nach seiner Erkrankung. Dabei hat er im Gegensatz zu Krebs ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Kultur und Freizeit vom 21.05.2008
Rubrik Kultur und Freizeit | Artikel vom 21.05.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 4835 mal gelesen
... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 16.04.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 16.04.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 4036 mal gelesen
... Altkreis Nachrichten / Rubrik Vermischtes vom 22.01.2008
Rubrik Vermischtes | Artikel vom 22.01.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 4623 mal gelesen
..... Hallo! Vor Jahren habe ich mich zeichnerisch mit meiner lieben Nachbarschaft beschäftigt. Im Bereich Moltkestrasse, Wilhelmstrasse,.........., mussten darunter die hier ansässigen kleinen Geschäfte, Handwerker, Doktoren, Kleingärtner usw ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 05.01.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 05.01.2008 | Autor/Redakteur: Wulf | 6590 mal gelesen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Die Bilder entstanden im Neuen Stadtpark, am 22. Dezember 2007, Morgens gegen 11:00 Uhr! Wenn wir uns in der Hast des Tages ein kleines bisschen Zeit nehmen, sehen wir unsere ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Vermischtes vom 25.12.2007
Rubrik Vermischtes | Artikel vom 25.12.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 4187 mal gelesen
Hatte vor unserer Zeit nicht mal jemand von „dem aufrechten Gang“ gesprochen? Oh ha, wenn da man meine blauen Flecken nicht an einem „aufrechten Gang“ zweifeln ließen? Oft genug kommt es vor, dass die Vorwärtsbewegung gar nicht so einfach vonstat ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Kultur und Freizeit vom 26.11.2007
Rubrik Kultur und Freizeit | Artikel vom 26.11.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 4086 mal gelesen
... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 24.11.2007
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 24.11.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 4718 mal gelesen
Fest geknetet in der Faust Steht die Form, aus Lehm gebrannt. Heute muß der Engel werden, Frisch, Gesellen! seid zur Hand. Von der Stirne heiß Rinnen muß der Schweiß, usw., usw. Ihr kennt ja das Gedicht von dem Engel z ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 08.11.2007
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 08.11.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 5413 mal gelesen
... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 25.10.2007
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 25.10.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 3382 mal gelesen
Vor einigen Tagen hörte ich im Radio eine Befragung Braunschweiger Bürger zu dem überaus spannenden Thema, „esse ich nun Grünkohl oder Braunkohl“! Allgemein gab es zwei Antworten! Entweder wurden die Unterschiede landschaftlicher Zuor ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Kultur und Freizeit vom 24.10.2007
Rubrik Kultur und Freizeit | Artikel vom 24.10.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 5384 mal gelesen
Hallo! Wann wird die Uhr umgestellt? Wohin soll man sie stellen? Oh ha, alles Fragen auf die ich keine Antwort weiß. Oder doch? Am letzten Sonntag im Oktober, pahhhh … die Nacht von Sonnabend auf Sonntag ….. auch das noch! ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Vermischtes vom 22.10.2007
Rubrik Vermischtes | Artikel vom 22.10.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 2839 mal gelesen
Um es kurz zu machen! Vor einigen Jahren erfuhr ich von unserer Nachbarin Frau B, dass sie Elefanten sammelt. Natürlich nicht richtig große, nee ….. Bilder, Bücher, Figuren aus Holz, Ton, usw., eben alles was mit diesen Viechern so zusamm ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 15.10.2007
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 15.10.2007 | Autor/Redakteur: Wulf | 2905 mal gelesen

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
3 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(12.7 pro Tag) Fantasievolles Abenteuer mit dem Alma Trio(12.7 pro Tag) Adventsausstellung und Lichterzauber in der Dorffgärtnerei(10.1 pro Tag) DGB Kreisverband Region Hannover und der OV Lehrte fordern: Jetzt Politik für alle Beschäftigten machen (9.2 pro Tag) Posaunenquartett(8.3 pro Tag) Das Beste aus 35 Jahren Gag-Küche(8.1 pro Tag) Von Buffetuhren, Badeenten und Blechspielzeug(8.0 pro Tag) Die Kino-Ausstellung in der KulturWerkStadt erleben(8.0 pro Tag) Musik mit Witz, Charme und Frack(7.9 pro Tag) „Let´s sing together“ bei der zweiten MitSing-Party(7.7 pro Tag) „Burgdorf lacht −, die 5. Comedy-Nacht” (7.5 pro Tag) Von Joe Biden, Dieter Bohlen, Udo Lindenberg und anderen    (7.2 pro Tag) Den „Beat“ der Gesellschaft fühlen
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!