Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Lyrik, Poesie und Cartoons
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken
Langeweile an langen Herbstabenden? .... nee, nicht mit uns!

W.L. ….. mag „Langbilder“!

hast du schon mal einen Vogel auf einem Hochrad gesehen? .... ich schon!

hast du schon mal einen Vogel auf einem Hochrad gesehen? .... ich schon! (Bild: privat)

Hallo!

Die Tage werden kürzer und kürzer!
Gegen 19:00 Uhr ist es draußen grauselig dunkel und wir wissen nicht,
wie wir die Zeit „totschlagen“ können.
Es brechen die langen Abende über uns herein.
Für viele bedeutet es pure Langeweile, mit ewig langen Stunden vor dem Fernseher, sehr früher Müdigkeit, gähn, uuaaahhhh und, und, und …………… eben alles sehr, sehr „Lang“.

Nun gut, über Langeweile kann ich nicht klagen, denn bei mir liegt der Bleistift und ein Bogen Papier stets griffbereit und auch an spinnerte Ideen mangelt es mir nicht.

Und weil denn alles so „Lang“ ist, mache ich mich derzeit an „Langbilder“ ran.
„Langbilder“, eine eigene Wortschöpfung für in die Länge gezogene Bildchens.
Ein bisschen doof, klar, es könnten ja auch ebenso „Kurzbilder“ sein,
nur diesmal ist es mir eben mehr nach „Langbildern“!

So oder so ähnlich gibt es diese Art von Bilder auch zu kaufen aber nur nach „Schablone“ und „kalt“ und „Seelenlos“!
„Selbst ist der Mann/die Frau“ und bei entsprechenden Ideen auch sehr schnell herzustellen.
"Ratz Fatz"!

Auf einen Versuch kann man sich doch wohl einlassen, oder?

W.L.

Don Wulf und "Kleines"! ...... ähm, nee, ... wie hieß der noch? Don Quich..... oder so!

hier kannst du klicken und vergrößern, falls es sich überhaupt lohnt!

..... etwas hochbeinig ist sie schon, die Kuh!

dies ist ein senkrechtes Langbild!bis die Milch zur Erde kommt, ist daraus Sahne .......!

.......... sehe ich nicht stark aus?

Der Hund hat einen Regenwurm verschluckt!Der Hund hat einen Regenwurm verschluckt!

Oh, ha, ......... nicht jede Jubelfahne ist zum jubeln!

......... davon habe ich mich nie erholt!
.....runter kam ich von alleine, oder so!

Na endlich, letztes Bild!

...... ob der Wurm nach der Fertigstellung des Bildes gefressen wurde bleibt mein Geheimnis!






Verantwortlich für diesen Artikel: Wulf (siehe Autorenliste)
geschrieben am 04.10.2007

Dieser Artikel wurde 2990 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:
Bitte geben Sie den angezeigten Code ein.

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Lyrik, Poesie und Cartoons