Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Auch in diesem Jahr wird es leider kein Bluesfestival am Rodelberch geben!


Nach langen, teils kontroversen, aber immer fruchtbaren Diskussionen hat der Vorstand beschlossen, auch in diesem Jahr kein Bluesfestival durchzuführen.

Am Ende waren wir uns einig, dass unter den Corona-Bedingungen der Charakter des Festivals zu sehr verändert werden würde: Maximal 500 Personen, bestuhlt, Abstandsregeln, Hygienekonzept, personalisierte Eintrittskarten, Masken, Test- oder Impfpasskontrollen an den Kassen, Speisen nur am Sitzplatz usw.

Dieses alles hätte zusätzlich vorbereitet und umgesetzt werden müssen.

Nun wollen wir versuchen, im Herbst und Winter zusammen mit dem Anderen Kino drei Kinokonzerte durchzuführen und starten dann mit voller Kraft in die Vorbereitungen für den 3. September 2022.

Für den Vorstand: Jens

Autor/Redakteur: Blues in Lehrte e.V. (blues)
Homepage: http://www.blues-in-lehrte.de
Bilder: Blues in Lehrte e.V.
Erstellt am 09.06.2021
71 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Blues in Lehrte e.V.
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Blues in Lehrte e.V.
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit