Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Maibummelsonntag in Lehrte ein voller Erfolg.
Diesmal spielte das Wetter mit.
Gut angenommen diese Rennautos.In der Sonne wurde Bier und Kaffee getrunken.Kinder wurden als Feuerwehrleute verkleidet.Türkische Spezialitäten, gut gewürzt.Hauptbühne Tänze der Tanzschule.Hunderte schauten zu.Kinderkarussel.Vor der Volksbank.Kissenschlacht.Tanz in Formation.Kleine Bühne mit Walter Nebel und Spanischer Musik.Der Gitarrist spielte besonderst gut.
Eng gedrängt zogen die Besucher durch die Burgdorferstraße.
Essen und Trinken gab es auch reichlich und man sah auch Freunde und Bekannte.
Die Eisdielen waren übervoll und auch einige Gaststätten machten gute Geschäfte.
Auch Kleinkinder waren mit ihren Eltern gekommen. Diesmal waren auch wieder Ponny zum reiten da. Mehrere Bühnen verbreiteten Musik und es wurden Tänze gezeigt.

In der Sonne ...

Kinder wurden...

Türkische Spe...


Hauptbühne Tä...

Hunderte scha...




Kinderkarusse...

Vor der Volks...


Kissenschlach...

Tanz in Forma...




Kleine Bühne ...

Der Gitarrist...

Autor/Redakteur: JÜRGEN BRUNS (jjb)
Homepage: http://www.jürgen-bruns.de
Bilder: JÜRGEN BRUNS
Erstellt am 31.05.2015
4968 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
JÜRGEN BRUNS
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von JÜRGEN BRUNS
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit