Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Die Vorbereitungen begannen schon am Sonnabend
"Frühlingserwachen" in Lehrte
Florale Kunst.Stauden.Letzte Änderungen.Aus dem Erzgebirge.Der Stand am Sonntag.Werke von Elisabeth Rahlfes. Noch beim Aufbau.Osterhasen aus Holz.Eier und Zubehör.Keramik.Keramik.Zwergküken.Zubehör.Torten.Keramik-Hühner.Mooshasen.Sonntag der Stand aus dem Erzgebirge.Puppen.Keramik.Frau Rahlfes beim Osterkranz.
Zuerst waren am Sonnabend, die Gärtner und Floristen da. Am Sonntag um 11. Uhr wurde die Ausstellung "Frühlingserwachen durch Herrn Udo Gallowski durch eine Ansprache an die Aussteller eröffnet, ab 15. Uhr wurde es dann richtig voll.
Der Kuchen ging gut weg und einige Händler waren zufrieden mit dem Umsatz. Es gab auch zwei Riesenkaninchen der Sorte Widder, sowie ein Dutzend Zwerghühnerkücken.

Stauden.

Letzte Änderu...

Aus dem Erzge...

Der Stand am ...

Werke von Eli...

Osterhasen au...

Eier und Zube...

Keramik.

Keramik.

Zwergküken.

Zubehör.

Torten.


Keramik-Hühne...

Mooshasen.


Sonntag der S...

Puppen.

Keramik.

Frau Rahlfes ...

Autor/Redakteur: JÜRGEN BRUNS (jjb)
Homepage: http://www.jürgen-bruns.de
Bilder: JÜRGEN BRUNS
Erstellt am 15.03.2015
7071 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
JÜRGEN BRUNS
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von JÜRGEN BRUNS
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit