Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Eine Rezension über das Romantik Cafe .
Dieses Kunst-Cafe befindet sich in Lehrte, in der Iltenerstraße 62.
Blick zur Iltener Strasse.Einige Torten der Auswahl.Angedeuteter Kamin.Spiegelbild vom Fenster.Ein Hauch von Sonne erfreute das Herz.Überall die schönen Bilder.Frische Blumen auf den Tischen.Blick zum Garten. Dieser ist im Sommer gut besucht.Alte Bleiverglasung wurde intrigiert.Schränke mit kleinen Kunstwerken.Was wärmt und strahlt schöner als ein Eisenofen ?Aussicht in den Vorgarten.Selbstgemalte Bilder von Frau Madrid, die auch käuflich zu erwerben sind.Kleinkunst gut eingeordnet.Dieses Kunstwerk versuchte ich als Spiegelbild zu zeigen.Ach als Torten -Abstellplatz geeignet.Größere gemütliche Sitzgruppe.Lecker, aber nur ein Bild. Die echten Torten machen meine Partnerin ganz wild.Schöne Bilder.Zarte Farben, schönes Motiv.
Der Versuch bei diesem Wetter eine Rezension über das "Romantische Cafe´", in Lehrte zu schreiben.
Lehrte: Romantik Cafe´ | Ich ließ mich bei diesem Wetter zweimal verwöhnen und verzaubern im Romantik Cafe` in Lehrte.
Inmitten von Blumen und Original-Kunstwerken erfreuten mich auch neue und alte schöne Dinge.
Selbstgebackene Kuchen verwöhnten unsere Gaumen.
Besonderst anheimelnd empfand ich die wohltuende Strahlungswärme, die ein Eisenofen ausstrahlte.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüße, an alle Liebhaber von selbstgebackenen Torten.

Einige Torten...

Angedeuteter ...

Spiegelbild v...

Ein Hauch von...

Überall die s...

Frische Blume...

Blick zum Gar...


Alte Bleiverg...

Schränke mit ...

Was wärmt und...

Aussicht in d...

Selbstgemalte...

Kleinkunst gu...

Dieses Kunstw...

Ach als Torte...

Größere gemüt...

Lecker, aber ...

Schöne Bilder...

Zarte Farben,...

Autor/Redakteur: JÜRGEN BRUNS (jjb)
Homepage: http://www.jürgen-bruns.de
Bilder: JÜRGEN BRUNS
Erstellt am 06.02.2015
10513 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
JÜRGEN BRUNS
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von JÜRGEN BRUNS
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit