Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
KabarettComedy-Reihe des jungen VVV geht mit einem Highlight in die neue Saison:
DESiMO gastiert am 24. Januar 2014 im JohnnyB.


Schon beim Burgdorf-Empfang im vergangenen Juni sorgte der Auftritt des hannoverschen Zauberkünstlers und Kabarettisten DESiMO für rückhaltlose Begeisterung. Am 24. Januar 2014 ist der beliebte Künstler mit seinem neuen Soloprogramm “Übersinnlose Fähigkeiten” um 20.00 Uhr im Rahmen der KabarettComedy-Reihe des jungen VVV, der Kulturabteilung der Stadt und des JohnnyB. im Theatersaal des JohnnyB. (Sorgenser Straße 30) zu sehen. Eintrittskarten sind bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, erhältlich. Da der Künstler eine große Popularitär genießt, raten die Veranstalter, frühzeitig den Vorverkauf zu nutzen. Auch als Geschenk-Idee für die herannahenden Weihnachtstage ist eine Karte für DESiMOs Show-Highlight eine erwägenswerte Alternative.

In seinem Soloprogramm klettert DESiMO über geistige Absperrbänder. Er überwindet für die Zuschauer alle Denkbarrieren und löst Rätsel da, wo er gleich danach neue entstehen lässt: auf der Bühne. Der Künstler beschert dem Publikum einen Abend voller unglaublicher Begebenheiten. Und er beantwortet sogar Fragen, die die Zuschauer nie gestellt hätten.

Lohnt sich ein Denkprozess auch, wenn man ihn nicht gewinnt?

Für DESiMO gibt es keine überflüssigen Fragen - bei ihm gibt es nur unglaublich komische Antworten. Der vielfach ausgezeichnete Zauberkünstler entführt die Gäste im JohnnyB. in die Welt seiner Lieblings-Unerklärlichkeiten und ergründet sie mit klarem Blick für die Absurditäten des Alltags und scharfer Zunge. Mit seinen "übersinnlosen Fähigkeiten" entschlüsselt er die letzten großen Rätsel der Menschheit. Die „Neue Presse“ Hannover urteilte: „DESiMO ist ein Jäger und Sammler des verborgenen Witzes im Alltag, mit verblüffender Unterhaltungskunst und kindlicher Neugier. Wie wunderbar passend, dass das Programm so magisch wie poetisch mit Bauklötzen endet.“

Autor/Redakteur: Burkhard Wolters (Bw)
Homepage: http://www.vvvburgdorf.de
Bilder: ( )
Erstellt am 11.09.2013
3368 mal gelesen.
Adresse: Sorgenser Straße 30, 31303 Burgdorf

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Burkhard Wolters
aus Burgdorf
>> Nachricht senden
   Artikel von Burkhard Wolters
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit