Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Doppelkunstausstellung im SPD-Büro
Künstlerei Lehrte, ....Ausstellungseröffnung
SPD-Büro Lehrte, kleine Bahnhofstr.
Von wegen, ..... in Lehrte sei nichts los!

Ich setze hier einfach mal die Einladung von Jürgen Wünsche rein.
Dafür kann er mir ja ans Schienbein treten!


Hallo,


am 05. März 2010 wird die nächste Ausstellung in unseren Räumen eröffnet. Dazu lade ich herzlich ein.
Besonders freue ich mich darüber, dass wieder eine „Doppelausstellung“ stattfindet. Das ist Jutta Koukal zu verdanken, die Heike Kahlke für eine Teilnahme an der Ausstellung gewinnen konnte.
Hinsichtlich des Materials und seiner Verarbeitung wird damit ein weiteres Mal Neuland betreten. Leder und Stoffe werden zu Handtaschen.
Den beiden Ausstellerinnen gelingt es in außerordentlich gut, farbliche Harmonie zwischen Bildern und Leder/Stoff herzustellen.
Davon kann man sich jetzt schon durch einen Blick auf die Schaufenster überzeugen.
Ich hoffe, dass wir uns zur Ausstellungseröffnung sehen.

Herzliche Grüße

Jürgen Wünsche




Autor/Redakteur: Leskow Wulf (Wulf)
Homepage: http://www.kdkm.de
Bilder: ( privat)
Erstellt am 03.03.2010
4539 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Leskow Wulf
aus 31275 Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Leskow Wulf
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit