Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   311 Artikel in Rubrik: Gästebuch

Klickt euch durch!

Das Gästebuch ist derzeit geschlossen!
Die Einträge reichen zurück bis Januar 1998.
Moin Moin waren beim Lehrter Maibummel war toll. Endlich mal ein Fest was alle anspricht. Hatte mir gewünscht viele Bekannte zu treffen. War leider nicht so. Also liebe bald 40ger und drüber kommt mal raus aus euern Löchern!!!!
Rubrik Gästebuch
Tach auch, also die site ist ja so nicht schlecht... allerdings habe ich etwas an der star trek rubrik zu bemängeln: da ich ein eingefleischter fan bin frage ich mich was akte x, babylon 5 und star wars in einer star trek rubrik zu suchen haben. desweiteren fehlt die meiner meinung nach wichtigste private star trek site überhaupt in der liste (www.stinsv.com). aber der gröbste fehler ist das fehlen der offiziellen star trek homepage www.startrek.com cu matthias
Rubrik Gästebuch
hallo hier schriebt yannick paris aus singapore. habe bis 1993 in lehrte gelebt und war auch dieses jahr ueber weihnachten in lehrte gewesen. habe dieses adresse von heike mader, die gerade bei uns zu besuch ist. liebe gruesse auch von ihr cya yannick
Rubrik Gästebuch
Moin Moin allen lehrtern ein schönes neues jahr. habt ja toll schnee gehabt konnte es über die web cam sehen. haben hier auch eine seite mit schönen fotos www.esens.de klickt doch mal an gruß karin de boer (feuerhahn)
Rubrik Gästebuch
hallo ich bin es noch einmal,kerstin dupree (hoins) falls mich noch jemand kennt bitte meldet euch.ich freue mich über jede nachricht. viele liebe grüsse aus bockenem am harz.
Rubrik Gästebuch
Hallo Leute, jetzt haben die Seiten ja Leben bekommen. Der Sonnenstrahl für den Tag: Schöne Seiten! Schaut mal bei http://sv-06.de.vu vorbei. Gruß Jürgen
Rubrik Gästebuch
Hallo DPL, da ich nun einen eigenen Anschluß habe, wollte ich dir auf diesem Wege alles Gute für das kommende Jahrtausend wünschen. Lass dich nicht unterkriegen - bis bald
Rubrik Gästebuch
Hallo, ich heiße Kerstin Duprée (Hoins) komme ehemalig aus Lehrte Körnerstr. Habe die Seite durch Karin gefunden und würde mich sehr über eine Nachricht von Susanne Sch. freuen. Viele grüße Kerstin
Rubrik Gästebuch
Hallo Karin, schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Wünsche allen fröhliche Weihnachten und guten Rutsch! Ciao DPL
Rubrik Gästebuch
Hallo,als ehemalige Lehrterin freue ich mich diese Seite gefunden zu haben . Ich freue mich auch über Post ,als ich noch in Lehrte wohnte hieß ich Feuerhahn, Iltener Str. Gruß an Doris Tschau Karin
Rubrik Gästebuch
Habe die homepage unter fireball gefunden. Auch ich habe welche: http://hometown.aol.com/heinzpetertjaden oder http://hometown.aol.com/neuewoche31303. Schönes Wochenende. Heinz-Peter Tjaden
Rubrik Gästebuch
Natürlich traut sich wieder keiner... Macht nix! Also: An alle unsere Leser: Danke, dass Sie bzw. ihr so kontinuierlich und zahlreich auf unsere Seiten klicken bzw. klickt. Dies gibt uns den Ansporn weiter zu machen. Über Beiträge von Lesern/Usern freuen wir uns. Sachliche Kritik werden wir uns verinnerlichen und jedes Lob bringt uns einen Sonnenstrahl in unseren Tag. Wer sich also äußern möchte, kann dies gern tun.
Rubrik Gästebuch
Datum: Samstag, 18. November 2000, 16:22 Absender: Frank
Hiermit eröffne ich das Altkreis-Gästebuch!
Rubrik Gästebuch
Name: c.k
Email:
hab ich nich
Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2000 um 13:42:04
sülterber 19 oder was
Rubrik Gästebuch
Name: Intershop
Email:
http://intershop.musicpage.de
Datum: Freitag, 7 April, 2000 um 16:28:35
Schönen Gruß aus Hi !
Rubrik Gästebuch
Hallo Lehrter Sportvereine, ich habe keine Lust, alles nochmal zuschreiben. Schaut deshalb ins Gästebuch von Lehrte.de
Rubrik Gästebuch
Name: Katharina Paris
Email:
kleinerriese66@hotmail.com
Datum: Samstag, 19 Februar, 2000 um 11:55:10
hi ich wohnte mal in lehrte und ich finde es voll cool. ich komme jeden sommer wieder dorthin um meine freunde zu besuchen .ich finde lehrte super
Rubrik Gästebuch
Name: Freundeskreis Bluesfestival
Email:
info@blues-in-lehrte.de
Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 1999 um 19:48:15
Silvester-Grüße und Bilder vom Freundeskreis Bluesfestival aus Arjeplog am Polarkreis gibs jetzt unter www.blues-in-lehrte.de hinter dem Button "Schweden"!
Rubrik Gästebuch
Die Lehrter Jusos fahren in der nächsten Woche zum SPD-Bundesparteitag nach Berlin. Wir sind für den Wilheln-Dröscher-Preis nominiert, der an SPD-Gliederungen für gute Öffentlichkeitsarbeit vergeben wird. Vom 7. bis zum 9.12. werden wir LIVE auf unserer Homepage vom Parteitag berichten. Es gibt ein ständig aktualisiertes Tagebuch und einen Chatroom. Schaut doch mal vorbei unter http://www.jusos-lehrte.de.
Rubrik Gästebuch
Name: Mario Zittier
Email:
MarZitt@gmx.de
Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 10:55:37
Hallo ihr Lehrter, hier habe ich 25 Jahre gelebt, und nun schon seit 10 Jahren in Fallingbostel (Looser Stadt) wer mich noch kennt kann mir ja Mailen würde mich echt freuen mal wieder was von ehemaligen (Freunden, Klassenkameraden etc.) zu hören.
Rubrik Gästebuch

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
4 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(18.6 pro Tag) Gewerkschafter*innen fordern: Das Krankenhaus Lehrte muss erhalten bleiben (10.1 pro Tag) Informationsveranstaltung: Sozial-ökologische Transformationsprozesse gemeinsam gestalten –mit lokalen Beispiele(8.7 pro Tag) Seelische Gesundheit bei Menschen mit Migrationsbiografie: Mehr Verständnis füreinander!(7.4 pro Tag) Schlittschuhlaufen mitten in Burgdorf! (7.2 pro Tag) Integrationsturnier bietet besonderes Fußballerlebnis (7.2 pro Tag) Helau Köthenwald - Konfetti für die Seele(7.2 pro Tag) Ein Konzertabend mit einer Mixtur aus Rock, Pop, Blues und Jazz(7.0 pro Tag) „Chemielabor Küche“(7.0 pro Tag)  „Der Drogenhändler – 100 Jahre Drogeriegeschichte“(6.8 pro Tag)  „Schön, wenn Schülerinnen und Schüler in die Praxis schauen können“(6.6 pro Tag) Frühjahrssemester beginnt - jetzt anmelden!(6.5 pro Tag) Familientragödie, Politthriller und Psychodrama in einem
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!