Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   311 Artikel in Rubrik: Gästebuch

Klickt euch durch!

Das Gästebuch ist derzeit geschlossen!
Die Einträge reichen zurück bis Januar 1998.
Die Internetseite der Halloween-Disco-Lehrte!! http://www.Halloween-Lehrte.de.vu
Rubrik Gästebuch
Den "selbstdarstellungs" Artikel der Burgdorfer "Antifa" halte ich für peinlich und überflüssig. Ein kleines Häuflein Sektierer sitz im Plenum bei Matetee und fantasiert über Verschwörungstheorien. Ich kenne das aus meiner Jugend. Da gehörte ich diesem Kasperverein auch mal an. War eine total verschwendete Zeit. Bis auf Saufen und Kiffen kam nichts rüber. Schade um den Platz den solchen Leuten hier eingeräumt wird. Im Übrigen wird jetzt die Hetze losgehen, ich wäre ein "Nazi", ein ewig Gestriger, auf jedenfall aber ein böser, böser Mensch. Den Tenor kenne ich schon. Kritik vertragen die Herrschaften nicht. Und sie operieren auch nur im versteckten. Das auch nur wenn sie sich mit genügend Alkohol und Kiffzeug mutig und "unangreifbar" gedopt haben. Hallo Stefan, vielen Dank für dein Interesse und deinen Kommentar. Bei den Artikeln, die im Bereich "Stadtmagazin VOLL!" zu finden sind, handelst es sich zum größten Teil um Archiv-Artikel mit oft nur noch historischem Wert. Bei dem Antifa-Artikel ist das definitv so, zumal es diese Grüppchen meines Wissens in Burgdorf nicht mehr gibt oder sich wirklich nur noch zum "Saufen und Kiffen" im Geheimen trifft... Um den historischen Charakter der Artikel besser herauszustellen, geben wir nun das Datum der Erstellung des Artikels mit an (im Falle des besagten Artikels war das der 26.1.1995 - also im letzten Jahrhundert!) Wir denken auch darüber nach, den Bereich "Stadtmagazin VOLL!" mit einem entsprechenden Warn-Hinweis zu versehen. Die Redaktion
Rubrik Gästebuch
Ansprechende Seite. Grüße von http://www.zardon.de
Rubrik Gästebuch
Guten Tag, das Andere Kino muss den Gürtel enger schnallen. Warum, weshalb und wie? Informationen gibt es unter: www.das-andere-kino.de
Rubrik Gästebuch
Guten Tag, mir ist der Name Sitzenstock als ehemaliger Landbesitzverwalter in Neuscholle/Schlesien aus Erzählungen meiner Eltern, von diesem Landbesitz geläufig. Haben Sie ev. Beziehungen zu diesem Herrn ? Ihre Antwort auf meine E - Mail würde mich interessieren. Danke, Brunzlow, früher Neuscholle/schlesien
Rubrik Gästebuch
ABI PARTY in ARPKE - HALLOWEEN- am 31.10.03 im Baltheusers Hoff in Arpke ab 21 Uhr Präsentiert vom Gymnasium Lehrte (Verkleidet euch!!!) denn: Wer Früher stirbt, ist länger tot!
Rubrik Gästebuch
Die Internetseite über Heessel: http://www.heessel.com ist online.
Rubrik Gästebuch
...ich plane ab 1. 11. 2003 die herausgabe von literatur in zeitungsform. das könnte auch eine chance für junge autorinnen und autoren sein. mehr auf www.burgdorferabc.de
Rubrik Gästebuch
Im Internet mit Ihrem PC von zu Hause viel Geld verdienen! Sie können innerhalb der nächsten 7 Monaten mehr als 400.000 € erhalten, indem Sie kostenlos Werbung für dieses Programm machen. Wie und vor allen Dingen wo Sie Werbung machen, erfahren Sie in einer Schritt für Schrittanweisung, die in den 7 E-Büchern stehen, die Sie per e-mail erhalten werden. Sie sind für jeden leicht verständlich geschrieben.www.superstargeldidee.de.ms
Rubrik Gästebuch
Hadi Rein! Ich grüße INTIKAM,MastaC,ZarSanko, GHI2004,Christian,TheOriginalMC,D4nt3, ALTKREIS IHR SEIT DIE BESTEN!!! from. stfo24 Frankfurt/E-Village
Rubrik Gästebuch
Hallo Doris danke für die tollen Bilder und den Bericht von den Sweet. Sie sind doch immer noch eine tolle Gruppe. An Freitag in Worpswede waren sie auch spitze. Grüßle aus Esens Karin Hat jemand Bilder vom Konzert gemacht. Bitte schicken, danke schön
Rubrik Gästebuch
moin moin wünsche euch allen am Samstag viel spaß bei der Kultband der 70ger The Sweet. Ich werde sie schon am Freitag sehen. Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder aus Lehrte. Grüßle Karin www.sweetlife.de.vu
Rubrik Gästebuch
Bilder von Partys rund um Lehrte findet ihr unter: http://www.partybilder.b6.to
Rubrik Gästebuch
Hallo Leute, ich habe einen tollen Single-Chat gefunden, schaut mal bei www.find-you.de vorbei. Bin dort als monamaus angemeldet... Viele Grüsse, Monamaus
Rubrik Gästebuch
jetzt sind die ersten fotos von unserem kinderfest unter www.burgdorferkinderfest.de im netz. viel spaß beim betrachten. heinz-peter tjaden vorsitzender hilfe für kinder in burgdorf und umgebung
Rubrik Gästebuch
moin moin wünsche euch allen viel Spaß beim Lehrter Maibummel. Wie man in Ostfriesland feiert www.die-maibaumfreunde.de wir freuen uns über einen Besuch Sonnige Grüße aus Esens Karin de Boer ( Feuerhahn)
Rubrik Gästebuch
wo finde ich infos bezüglich mister vorarlbergwahl????
Rubrik Gästebuch
ja ik wacht echt al heel lang op de foto's van het feest stelletje achterlijke zielen
Rubrik Gästebuch
es gibt eine kleine seite eines künstlers aus lehrte in der er seine kunstwerke ausstellt. wer mag schaut vorbei... www.kunstdeskleinenmannes.de es gibt natürlich auch die möglchkeit sich diese werke persönlich nach absprache anzuschauen... ciao
Rubrik Gästebuch
Ein frohes Weihnachtsfes und ein gutes Jahr 2003 wünschen wir aus Ostfriesland allen die uns kennen. Karin de Boer (Feuerhahn) und Familie
Rubrik Gästebuch

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
14 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(14.9 pro Tag) Jazz für Ohren und Seele(13.7 pro Tag)   44 Auszubildende starten ihre Ausbildung im Gesundheitswesen  (12.8 pro Tag) In Ilten unter dem Schatten alter Bäume stöbern(11.9 pro Tag) Jazz für Ohren und Seele(11.1 pro Tag) Herbstsemester 2022 beginnt Ende August-jetzt anmelden!(10.6 pro Tag) THE OCEAN BETWEEN(10.3 pro Tag) Dorffküche feiert mit dem Shadow Light Duo und Curly(9.5 pro Tag) Hohe Fachkompetenz für mehr individualisierte Therapie(9.3 pro Tag) Frauenchor „Allegra & Herr K.“ freut sich auf seine Konzertpremiere(9.3 pro Tag) 10. Boogie Woogie Festival in Burgdorf(8.7 pro Tag) Offene Bürgersprechstunde Wahrendorff(8.5 pro Tag) Ein großer Schritt auf die Bühne des Lebens
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!