Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   311 Artikel in Rubrik: Gästebuch

Klickt euch durch!

Das Gästebuch ist derzeit geschlossen!
Die Einträge reichen zurück bis Januar 1998.
HANNOVER-NETZ aus Hannover schreibt am Sonntag, 20. Mai 2007, 11:41
Freundliche Grüße vom Informationsportal für die Region und Messestadt Hannover. Schaut doch auch mal bei uns vorbei - wir würden uns sehr freuen! Das Team von www.HANNOVER-NETZ.de
Rubrik Gästebuch
Brigitte Lunzer-Rieder aus Österreich schreibt am Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:11
Die tepperte Verhurisierung (Werbung im öffentlichen Raum, z.B. viele TV-Sendungen…) hat eine so destruktiv wirkende Pseudo-Sexualisierung hervorgebracht, dass viele Leute erst gar nicht wissen, was IHRE eigene Sexualität sein KÖNNTE…. Siehe nur mal die pseudodevoten & verhungert wirkenden Frauenkörper in Fragezeichen-Haltung, an jeder Bushaltestelle…,-( Gerade die Mama-Fixiertheit vieler Männer unterläuft via zunehmende VERHURISIERUNG sämtliche Bestrebungen, Bildung als Basis für Karriere, Geld usw. anzusehen. Um das zu sehen, braucht Frau nur einen x-beliebigen Fernsehkanal anzumachen… EXISTENZBERECHTIGUNG sollte unbedingt von dem Begriff ‚Leistung’ getrennt werden, sonst wird’s nie was mit ECHTER FREIHEIT. Kinder, Senioren, Behinderte, sonst irgendwie mal aus dem gerade aktuellen Erwerbsleben rausfallende Personen HABEN ein PRINZIPIELLES Anrecht auf ein würdiges Leben.
Rubrik Gästebuch
Denise (12) aus bonn schreibt am Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:41
Hallo Ich bin ein riesen fan von den wilden hühnern besonders von sprotte!!!!!!ich habe schon alle filme die es bisher gab gesehen!!!!
Rubrik Gästebuch
Burkhard Woltersdorf (50) aus Hannover schreibt am Freitag, 27. April 2007, 10:56
Hallo und guten Tag! Für Ahnenforscher und heimatgeschichtlich Interessierte, haben wir bei YAHOO eine neue "Group" gestartet. Harz-und-Heide befasst sich (ganz grob) mit der Region BS, BU, GF, PE, WOB. Schön wäre auch eine entsprechende Seite hier bei den Altkreis Nachrichten. Ganz in der Tradition von "Unser Kreis" (Burgdorf) oder "Der Heimatspiegel" (Peine).
Rubrik Gästebuch
Jörg Isensee (45) aus Lehrte schreibt am Montag, 26. März 2007, 03:39
Hallo Karin Bleibt der Termin für das Klassentreffen in Lehrte?
Rubrik Gästebuch
Egbert (32) aus Köln_wesseling schreibt am Samstag, 24. März 2007, 16:38
just gestern wurf ich auch eine acht ums vordereck. so glücklich und zufrieden war ich nie in meinem leben zuvor. Danke weiter so...
Rubrik Gästebuch
Wagner Seckach/Odenwald (72) aus Seckach/Odenwald schreibt am Donnerstag, 08. März 2007, 16:12
Hallo! Eure Site ist gut! Gruß aus Seckach/Odenwald – Wagner www.skulpturenpark-seckach.de + nicht vergessen: Jazz-Picknick mit der Art-House-Band aus Seckach immer am Vatertag! + „Lieder im Skulpturenpark“ immer im August! In Seckach keimt die Kunst
Rubrik Gästebuch
Wühlmaus01 (43) aus Hedwigenkoog schreibt am Montag, 05. März 2007, 02:05
CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil Hallo in die Runde, tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage und macht bitte einen eintrag im Gästebuch! 73 Michael Wühlmaus01 http://www.wuehlmaus01.de
Rubrik Gästebuch
Karin de Boer (Feuerhahn) schreibt am Samstag, 03. März 2007, 14:41
Nicht vergessen !!!!!!!! Klassentreffen der Klasse 9b Hauptschule Südstraße Abschluß 1978
Rubrik Gästebuch
Der Kommunalblog ist zurück unter http://kommunalblog.wordpress.com Viel Freude!
Rubrik Gästebuch
Karin de Boer aus Esens schreibt am Freitag, 22. Dezember 2006, 21:19
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Neue Jahr. Grüßle Karin
Rubrik Gästebuch
Karin de Boer (44) aus Esens / Nordsee schreibt am Freitag, 22. September 2006, 19:15
http://www.1000-wikinger-und-meer.de/index.html moin, mal Werbung . Vielleicht hat ja jemand Lust auf Nordsee. grüßles Karin
Rubrik Gästebuch
Friederike Schiebenhöfer (51) aus Hannover + Spreewaldseen schreibt am Montag, 04. September 2006, 17:44
Da ich ein Ferienhaus an den Spreewaldseen habe und oft durch die Burgwedeler Landschaft fahre, um mich zu erholen, grüße ich mit diesem Eintrag alle Menschen, die wie ich die Welt der Märchen lieben und es genießen, in der Natur zu träumen :-) Liebe Grüße Friederike www.deinLebenisteinfest.de
Rubrik Gästebuch
christoph pfeifer (28) aus Aalen schreibt am Mittwoch, 30. August 2006, 19:26
Ich wünsch mir nur eins so ein leben wie meins und ein guter Traum ist wenn Du der Traum bist und mein grösstes Problem mich nicht als Künstler zu sehen! Das 1 Breakdance on ice Video der Welt! Bitte diesen Eintrag nicht als spam betrachten!!! http://www.ice-breakers.de/help.wmv
Rubrik Gästebuch
Karin de Boer (44) aus Esens / Nordsee schreibt am Samstag, 26. August 2006, 18:03
Halloli Wir wollen euch wiedersehen!!!!!!!!!!! Wir haben soviel zu erzählen Wir das sind Heike,Ossi und ich. Was machen wohl alle, haben wir uns bei unserem letzten Treffen gefragt. Bitte meldet euch bei mir -wenn ihr auch in den 70gern hinter der Turnhalle V II Südstraße geraucht habt ,-))) -wenn ihr auch auf dem Fort (Eichdorfstr) Perlipop gegessen habt -wenn ihr auch immer in der " Rappelkiste und im "Rainbow ward Wir würden uns freuen euch wiederzusehen. Termin wird natülich früh genug bekannt gegeben. Grüßles Karin
Rubrik Gästebuch
Mekki Zammit (50) schreibt am Dienstag, 22. August 2006, 18:21
Hallo, ich such nach einem alten Pfadfinderfreund aus dem deutschsprachigen Luxemburg. Sein Vorname ist Robert und Nachname Klein oder Kleint. Die Aresse seiner Eltern war (1974)119 Route d´Esch - Hollerich - Luxemburg. Es ist schon über 30 Jahre her. Nun habe diesen alten guten Freund viel zu erzählen und möchte mich bei ihm und seine wunderbare Familie für die große Gastfrundschaft und unterstützung, die ich damals (Winter 1974-75) als ein 18 jährigen Emigranten von inhnen bekam. Robert, solltest du zufällig diese Zeilen gelesen haben, dann schreib mir bitte eine Mail. Ich würde mich riesig freuen. Dein Freund Mekki
Rubrik Gästebuch
Harald aus   schreibt am Montag, 05. Juni 2006, 19:35
Viele Grüße vom Team Rubinland http://www.rubinland.de
Rubrik Gästebuch
Tobias Harder (16) aus Reichenbach im Täle schreibt am Sonntag, 04. Juni 2006, 22:59
Hallo, Der SPVGG Reichenbach im Täle (Baden Württemberg) würde sich über ein Freundschaftsspiel im Badminton freuen. Kontaktadresse: Ein Jugenspieler! MFG Tobias
Rubrik Gästebuch
Karin de Boer (44) aus Esens / Nordsee schreibt am Samstag, 03. Juni 2006, 17:53
Hallo nach Lehrte wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest. Eine Frage : War jemand zur Einweihung des "Lehrter Bahnhofs" in Berlin??? Ich hätte so gern ein paar Bilder. Vielleicht kann mir ja jemand welche schicken. Vielen Dank schon mal Grüßle Karin ( Feuerhahn , Iltener Str) schua mal rein www.calzi.de.vu
Rubrik Gästebuch
Melanie (25) aus berlin schreibt am Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:01
Liebe Leser! Ich durchsuche das Internet nach einer Person, die ich glaube jetzt gefunden zu haben. Ich hatte vor einigen Jahren mal in Burgdorf gewohnt und gearbeitet und ich habe in dieser Zeit wundervolle Menschen kennen gelernt. unter anderem auch einen James Eltner. Ich hoffe das du es bist James, wenn ja, weißt du wahrscheinlich noch wer ich bin. Ich würde mich freuen wenn du mir mailen würdest. Denn ich habe weder deine Telefonnummer noch deine Anschrift. Liebe Grüße Melli
Rubrik Gästebuch

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
9 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(24.6 pro Tag) 10. Boogie Woogie Festival(20.7 pro Tag) Dutch Swing College Band in Burgdorf(15.3 pro Tag) All Star Band exklusiv in Burgdorf(15.0 pro Tag) „Take me back to New Orleans“(14.8 pro Tag) Auch in diesem Jahr wird es leider kein Bluesfestival am Rodelberch geben!(14.6 pro Tag) Lehrter Bluesfestival als bestes Bluesfestival Deutschlands nominiert!(14.2 pro Tag) Sommercamp mit Oldtimers Jazz Band, Prag(14.0 pro Tag) Oldtime Jazz mit Bier & Bratwurst(12.5 pro Tag) Lichtkuppel eröffnet dem Neubau des Klinikum Wahrendorff den Himmelsraum(12.1 pro Tag) Veranstaltungsplan 2021 steht(11.9 pro Tag) Angsterkrankungen: Angst vor … oder Angst um …
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!