Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   311 Artikel in Rubrik: Gästebuch

Klickt euch durch!

Das Gästebuch ist derzeit geschlossen!
Die Einträge reichen zurück bis Januar 1998.
halloli am Freitag wird in Lehrte wieder gesprengt. Kann ich wieder schnell mit Bildern rechnen??? :-))) Grüße aus Esens Karin
Rubrik Gästebuch
Hallo und viele Grüße aus Lobenstein/Thüringen. Nette Website, weiter so. www.cedus.de
Rubrik Gästebuch
moin moin Doris bist ja echt super, lese grad das Neuste aus Lehrte, da ist auch schon der Abriss drin. Ein ganz dickes DANKE Grüßle Karin tolle Fotos
Rubrik Gästebuch
Hallo und viele Grüße aus Lobenstein/Thüringen. Nette Website, weiter so. www.cedus.de
Rubrik Gästebuch
Hallo Lehrte,ich grüße S.Dormeyer,S.Fricke,Und Herr Grobecker Liebe Grüße von S.Denecke
Rubrik Gästebuch
Hallo. Ich als alter Burgdorfer - jetzt Neu-Hanseat - lese gerne was so passiert in der "alten Heimat". Schön zu wissen was in Burgdorf usw. so los ist. Wenn man zu den Berichten in der rechten Navigationsleiste auch noch das Eintrag-Datum eintragen könnte, wäre ein es ein viel schöneres lesen. Mit fröhlichem Gruß von der Küste
Rubrik Gästebuch
HILFE!! Ich suche den netten Mann vom vergangenen Samstag (10.08.02) aus dem LaHabana in Burgdorf!! Ich (dunkelblonde Haare, beige Hose, hellblaues Shirt) habe Dich (dunkelblonde (???), kurze Haare, Jeans, schwarz-braune Sneakers, grau-blaues Hemd, so um die 30..) von Anfang an beobachtet. Du warst mit Deinem Freund da (der war grösser als Du ,O) und hatte ein blau-kariertes Hemd an). Ihr wart erst ziemlich spät(früh) da. Meine Freundin und ich haben die ganze Zeit vor Euch (dann nur vor Dir) getanzt. Später ging Dein Freund weg, Du hast nur noch alleine an der Tanzfläche gesessen und hattest die ganze Zeit Dein Portemonaie und Deinen Schlüssel in der Hand. Dann warst Du plötzlich weg (so gegen 3.30 Uhr...??). Würde Dich gerne wiedersehen...!! Meld Dich doch einfach unter Balou77@sternpost.de, würd mich echt freuen.. Grüsse, Nina
Rubrik Gästebuch
Moin moin vielen , vielen Dank für die schönen Bilder, die ihr ins Netz gestellt habt Liebe Grüße Karin de Boer
Rubrik Gästebuch
moin moin ich warte jeden Tag auf Fotos vom Lehrter Schützenfest. Gibt es denn in diesem Jahr keine???? Und wer ist denn König geworden ??? Freue mich auf einen Beitrag Viele Grüße aus Esens Karin de Boer könnt euch ja mal Fotos von den Stadtfesten in Esens anschauen www.bensersiel.de/auskunft/balthasar/index.htm
Rubrik Gästebuch
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben. http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de Mit freundlichen Grüßen Familie Drescher
Rubrik Gästebuch
Heute war der große Schützenausmarsch im Städtchen Esens . Es kamen 2055Personen um am Umzug teilzunehmen. Die Junggesellen-Gilde aus Hildesheim war in diesem Jahr auch dabei
Rubrik Gästebuch
wünsche allen Lehrtern schöne Schützenfest-Tage.Das größte Schützenfest Ostfrieslands findet an diesem Wochenende in Esens statt. Auf dem Festplatz haben 100 Schausteller ihre Geschäfte aufgebaut , und 4 große Zelte in denen heftig gefeiert wird. Es werden bis zu 1.700 Schützen zum Ausmarsch am Sonntag erwartet.Viele Grüße Karinde Boer ( Feuerhahn)
Rubrik Gästebuch
Hallo Doris !! Slade in Lehrte,das war super!!!! Danke für den Bericht und die Bilder. m.f.G. TS
Rubrik Gästebuch
hallo Doris, toll, dass ich heute schon lesen und sehen durfte was am we los war . schade, dass es nur geregnet hat. viele grüße aus Esens Karin
Rubrik Gästebuch
Wünsche allen einen schönen Maibummel mit herlichem Wetter und vielen Gästen . Kann diesesMal nicht kommen, aber vielleicht klappts ja im nächsten also viel Spaß Grüße aus Esens Karin de Boer hatten auch ne tolle Maifeier www.die-maibaumfreunde.de
Rubrik Gästebuch
Na, was ich da gelesen habe, ist ja ein dolles Ding .Die Landesgartenschau nach Lehrte ,da müsste die Stadt erstmal ganz gereinigt werden,denn so wie es in Lehrte aussieht, muß man sich ja schämen. Der schön angelegte Bahndamm wurde wohl noch nie vom Unkraut und Unrat befreit.Solche Orte gibt es genug in Lehrte, und da soll sich eine Kommision für diese Stadt endscheiden??? Da gibt es weiß Gott schönere Orte. Aber vielleicht wird dann ja mal aufgräumt. viele Grüße Karin de Boer ( Feuerhahn) früher Lehrte Datum: Samstag, 06. April 2002, 14:41 Absender: karin de boer
Rubrik Gästebuch | Artikel vom
Hallo liebe Lehrter Wünsche allen "Frohe Ostern"
Rubrik Gästebuch
hi, toller service. ich bin begeistert von diesen seiten. zauberhafte grüße dino www.kindercircus-zeitung.de
Rubrik Gästebuch
wünsche allen Lehrtern und Lehrterinnen ein frohes Osterfest Viele Grüße aus Esens Karin de Boer ( Feuerhahn) Lust auf Musik der 70ger besucht uns mal www.sweetlife.de.vu
Rubrik Gästebuch
Regenwald in Ecuador wird von Erdöl bedroht! Bitte helft. Spenden und Aktionen unter http://www.regenwald.org Danke.
Rubrik Gästebuch

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
05.10. 17:00: Ausstellung „Mittwoch trinken wir Badeschaum“
Hannoversche Kassen / Kunstwerkstatt Köthenwald, Hannoversche Kassen, Pelikanplatz 23, 30177 Hannover
5 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(20.3 pro Tag) Ausstellung „Mittwoch trinken wir Badeschaum“(14.5 pro Tag) Veranstaltung zur niedersächsischen Landtagswahl in Lehrte / Podiumsdiskussion mit den Direktkandidat*innen  WK (Lehrte, Burgdorf, Uetze)(13.5 pro Tag) Beschäftigte profitieren vom höheren Mindestlohn  / Pendleraktion am Bahnhof in Lehrte (9.6 pro Tag) Kindergartenzeit ade, jetzt lernst du das ABC! / Tipps zur Einschulung (9.1 pro Tag) DGB: Erstattungsanspruch bei Heizkosten-Nachforderungen nutzen(8.6 pro Tag) Friedenskundgebung zum Antikriegstag (1. September) und singen für den Frieden(8.3 pro Tag) Nachwuchs-Voltigierer des RV Lehrte absolvieren erfolgreich die Abzeichenprüfung(8.2 pro Tag) Mehr Hilfe für Menschen mit seelischen Behinderungen(8.1 pro Tag) Kulturspektakel auf fünf Bühnen und vielen Aktionsplätzen(7.9 pro Tag) Erste offene Bürgersprechstunde im konstruktiven Dialog(7.8 pro Tag)   44 Auszubildende starten ihre Ausbildung im Gesundheitswesen  (0.0 pro Tag) Ausstellung „Mittwoch trinken wir Badeschaum“
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!