Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   311 Artikel in Rubrik: Gästebuch

Klickt euch durch!

Das Gästebuch ist derzeit geschlossen!
Die Einträge reichen zurück bis Januar 1998.
Tolle Seite, macht weiter So!. Herzliche Grüsse. www.einfach-sagenhaft.de
Rubrik Gästebuch
Nun endlich gibt es auch mal Fotos bei meine-stadt/lehrte. Grüßle Karin www.calzi.de.vu
Rubrik Gästebuch
Hallo alle Zusammen, an diesem wunderschönen Morgen bekommt man richtig Lust auf eine Tour. Ich wünsche allen Bikern die heute raus können ganz viel Spaß. War wirklich nett hier auf Euerer Seite! Würde mich über Gegenbesuch freuen. Wir haben jetzt auch ein Forum, in dem Ihr Euch austauschen könnt und für Leute mit einer eigenen Homepage sogar ein Partnerprogramm, mit dem Ihr was verdienen könnt ,-) http://www.sinnlichkeiten.de
Rubrik Gästebuch
hallo nach Lehrte. ich suche den Wettermelder aus Lehrte, du schreibst oft bei Wetterschau.de. Mein Hobby ist auch das Wetter. Grüßle Karin www.calzi.de.vu .....und dir Jutta, herzlichen Glückwunsch zur Königswürde, ebsenso an Herrn Völker
Rubrik Gästebuch
ich wünsche allen ein schönes Schützenfest. Karin de Boer www.calzi.de.vu
Rubrik Gästebuch
Hi. I would like to have Mario Meier and Volker Bievalds e-mail adress. I worked at Klinikum Warendorff in 97
Rubrik Gästebuch
Jetzt im Internet das Burgdorfer Schützenfest 2004 auf http://www.burgdorfer-grusskarten.de
Rubrik Gästebuch
Moin moin mal wieder war am Wochenende beim Stadtfest. Hat mir gut gefallen, besonders die Gruppe Sidekicks. Habe mich gefreut, doch mal einige bekannte Gesichter gesehen zu haben, obwohl ich doch mach einen vermist habe. Naja, vielleicht ein ander Mal. Bis dahin Grüßle Karin
Rubrik Gästebuch
Interessante Webseite! www.turkischer-elternverein-lehrte.net
Rubrik Gästebuch
Hallo zusammen, Sehr nette Seite. Gefällt mir. Weiter so... Bei Interesse freu ich mich auf Euren Besuch bei mir. Da lernt man einen Geldberg anzuhäufen in kürzester Zeit :) bis zu 400.000 wenn Ihr fleissig seit sind nicht unrealistisch. Beste Grüsse Till
Rubrik Gästebuch
Ein nettes Hallo aus Niederbayern... Wer mich außer Doris (dpl) noch kennt, sei hiermit ganz lieb gegrüßt. Heike
Rubrik Gästebuch
Finde ich echt gut diese Seite, habe mich auch angemeldet um die Altkreis Nachrichten per email zu bekommen. Hier könnt ihr auch eine Interesante Homepage sehen.
Rubrik Gästebuch
Soll der Burgdorfer Wochenmarkt wirklich abgeschafft werden? Umfrage auf www.heinzpetertjaden.de
Rubrik Gästebuch
Liebe Griechen und Griechenlandfans. Wer hätte das gedacht, aber in Berlin gibts es so viele selbständige Griechen und Betriebe, das die über ein eigenes Branchenbuch "GRIECHEN in BERLIN" verfügen. Das ist doch wirklich toll. Das Buch kann auch online betrachtet oder als BUCH bestellt werden. Schaut einfach mal die Seite der Berliner Griechen an unter http://www.griechen-in-berlin.de Viele Grüße Fatima Sanders PS. Am schönsten finde ich die vielen netten griechischen Tavernen und den Ouzooooooooo.
Rubrik Gästebuch
ups, falsche Addy www.die-maibaumfreunde.de
Rubrik Gästebuch
Halloli schaut doch mal rein. noch nichts vor am 30.4., dann rein ins Auto und mitfeiern www.die maibaum-freunde.de
Rubrik Gästebuch
...auf www.heinzpetertjaden.de stelle ich die burgdorfer sonntagsfrage...
Rubrik Gästebuch
Ich finde die Landschaft um Burgdorf wunderbar und großartig ! Schön, wenn sich Brauchtum und Tradition - gerade hier und heute - fortsetzen ! Weniger schön finde ich, daß man auch hier das amerik./engl. Unwort "Wellness" verwendet. Das muß doch nicht sein ! Statt "Wellness" kann man schöne deutsche Worte wie "Erholung, Entspannung, Urlaub für die Seele" oder einfach nur "Wohlfühl-Urlaub" sagen und schreiben. Der Gebrauch denglischer Gegriffe ist nämlich kein Zeichen von Weltläufigkeit, sondern eher von Einfallslosigkeit und Bequemlichkeit ! Unsere blütenreiche deutsche Sprache gehört zu unseren kostbarsten Gütern - wir sollten sie bewahren und erhalten ! Beste Grüße Thomas F. Guthörle
Rubrik Gästebuch
Hallo nach Lehrte..... Baue gerade an einer neuen HP für den Bereich H,Hi,Pe. Musik, Spaß und Information. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. http://www.heartrock.de Gruß Heiner:-)
Rubrik Gästebuch

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
3 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(10.7 pro Tag) Viele tolle Gescheinkideen und Rabatte für das Weihnachtsfest(10.5 pro Tag) Sterne für die Seele(10.5 pro Tag) Grünkohl satt mit »SWINGING b«(10.3 pro Tag) »Boogiemen’s Friends«(9.8 pro Tag) „Wir backen Pizza wie im Mittelalter“(9.3 pro Tag) Fantasievolles Abenteuer mit dem Alma Trio(9.2 pro Tag) Weihnachtspräsente für bedürftige Familien(8.8 pro Tag) Zusammen Halt geben (0.0 pro Tag) „Wir backen Pizza wie im Mittelalter“(0.0 pro Tag) Weihnachtspräsente für bedürftige Familien(0.0 pro Tag) »Boogiemen’s Friends«
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!