Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Film- und Videotipps
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Am 22. April im Anderen Kino
KinderKino: Mein Freund, die Giraffe


Eintritt bis 18 Jahre nur 3,50 €, danach die normalen 5 €

Der kleine Dikkertje Dap hat einen sehr ungewöhnlichen besten Freund: Eine Giraffe namens Raf. Der Junge und die Giraffe wurden nämlich am selben Tag geboren und weil Dikkertje direkt neben dem Zoo wohnt, haben sich das Tier- und das Menschenkind fast jeden Tag gesehen, während beide aufwuchsen. Eines Tages jedoch wird Dikkertje eingeschult und er muss feststellen, dass Raf nicht mit ihm zur Schule gehen kann, worüber er sehr enttäuscht ist. Als er in der Schule einen neuen Freund findet muss er versuchen, mit beiden genug Zeit zu verbringen.

Autor/Redakteur: Das Andere Kino (ak)
Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Bilder: Das Andere Kino
Erstellt am 11.04.2018
180 mal gelesen.
Veranstalter: Das Andere Kino
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte

   © 1998-2018 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Das Andere Kino
aus Sedanplatz 26, 31275 Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Das Andere Kino
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Film- und Videotipps