Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Vermischtes
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

Großfeuer war nur ein Entstehungsbrand


Eine brennende Schleif und Poliermaschine in einer Lgerhalle

Zunächst wurde ein Großfeuer in der Hannoverschen Neustadt in Burgdorf gemeldet.
Alarmiert wurden die Feuerwehren Burgdorf, Heessel, Hülptingsen und Otze und ein Fahrzeug der BF Hannover welches zu dieser Zeit gerade im Burgdorfer Stadtgebiet war und sich angeboten hat.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte aus Burgdorf, Heessel und der BF Hannover stellte sich heraus, dass es sich nur um eine Schuh- Schleif und Poliermaschine handelte.
Die eingesetzten Feuerwehren hatten die Maschine schnell gelöscht und somit schlimmeres verhindern können.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter: http://feuerwehr.heessel.de

jpl, 15.08.2003

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Vermischtes