Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Vermischtes
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
An alle Piraten der Ortsteile und Stadt Burgdorf


Hallo,
ich würde mich freuen, wenn alle Piraten der Ortsteile und Stadt Burgdorf zu einen Treffen in Fortore am 17.09.12 um 20 Uhr kommen können. Gäste sind aber auch willkommen, das nur zur Info. Das Fortore ist auf der Marktstraße 26 in 31303 Burgdorf zu finden. Wir haben die erste Etage komplett für uns.

Nach meinen Gefühl können da bis zu 60 Piraten/Gäste kommen. Es ist also Platz genug da. Ich würde mich über Anmeldungen freuen, da ich dann den Wirt sagen kann mit wieviel Gästen er ungefähr rechnen kann.

Für Rückfragen stehe ich unter der Mailadresse piratenburgdorf (at) hotmail.de zur Verfügung.

Ich würde nicht ohne Grund alle Piraten der Ortsteile und Stadt Burgdorf bitten zu kommen. Wir haben einen wichtigen Grund. Deswegen noch mal unsere Bitte, kommt zu diesen Treffen. Es ist wichtig.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Koordinator Burgdorf
Ps. Von Dienstag bis Donnerstag unter der Telefonnummer 0511/616-22977 in der Region Hannover

Autor/Redakteur: Jürgen Hey (JH)
Bilder: ( privat)
Erstellt am 16.09.2012
4836 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Jürgen Hey
aus Burgdorf
>> Nachricht senden
   Artikel von Jürgen Hey
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Vermischtes