Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Vermischtes
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
THW Führung bedankt sich mit einem Winterfrühstück
Gute Stimmung unter den ehrenamtlichen THW-Helferinnen und –Helfer mit ihren Partnern beim WinterfrühstückDer THW Ortsbeauftragte bedankt sich bei der Dancing Company Laatzen für die tolle Show EinlageJung und alt, Aktive und Ehemalige genießen die Kameradschaft beim THW LehrteDie Dancing Company Laatzen mit einer vorweihnachtlichen Show Einlage beim THW Winterfrühstück
Lehrte. Nach der erfolgreichen Premiere des THW-Winterfrühstücks im vergangenen Jahr, bedankten sich der Lehrter THW Ortsbeauftragte Andreas Flörke und sein Stellvertreter Volker Böhnke auch dieses Jahr wieder für das große Engagement ihrer Mannschaft. Hierzu luden Sie alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Lehrte am Samstag, den 28.11.2009 zu einem reichhalten Frühstücksbuffet in das Restaurant „Zur Rübe“ ein. Mit dabei waren natürlich auch die Partnerinnen und Partner der aktiven THW-Helfer sowie ehemalige Helfer des THW Ortsverbandes Lehrte.

Einen besonderen Dank richtete Andreas Flörke bei seiner Begrüßung an die Partnerinnen, Partner und Familien der aktiven THW-Helferinnen und –Helfer. Denn nur mit deren Unterstützung und Verständnis für die ehrenamtliche Arbeit beim THW konnte der hohe Ausbildungs- und Leistungsstand des Technischen Hilfswerk in Lehrte erreicht werden. Als weitere Gäste konnte der THW-Chef auch dieses Jahr wieder einige ehemalige THW-Helfer begrüßen. Dies zeigt, dass die aktive Zeit beim THW Lehrte in guter Erinnerung geblieben ist und man sich immer noch im Kreis der Kameraden wohl fühlt.

Während im vergangenen Jahr pünktlich zum Winterfrühstück der erste Schnee fiel, wollte sich die THW Führung diesmal aufgrund der milden Witterung nicht allein auf die Hoffnung auf den ersten Neuschnee verlassen. Um dem winterlichen Motto aber auf jeden Fall gerecht zu werden, gab es von der Dancing Company Laatzen eine weihnachtliche Tanzeinlage.

Der THW Ortsb...

Jung und alt,...

Die Dancing C...

Autor/Redakteur: Andreas Wagner (aw)
Bilder: ( THW Lehrte)
Erstellt am 01.12.2009
8632 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Andreas Wagner
>> Nachricht senden
   Artikel von Andreas Wagner
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Vermischtes