Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Vermischtes
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

Nachlese zum Sehnder Energie und Schornsteinfegertag 2005

Am Freitag den 07. Oktober von 13:00 bis 18:00 Uhr und Samstag den 08. Oktober von 10:00 bis 13:00 Uhr stehen die Bezirksschornsteinfegermeister Hermann Rieche und Andreas Krokowski noch einmal beratend im Baumarkt Sehnde zum Thema Luftdichtigkeit, Thermographie, heizen mit Holz und Pellet, Gebäudedämmung, allgemeinen Energiesparfragen, oder was steckt hinter dem „Gebäudeenergiepass“, zur Verfügung.
Sie haben die Möglichkeit noch offene Fragen vom Energie und Schornsteinfegertag zu klären, oder wer diesen Termin nicht wahrnehmen konnte, sich jetzt noch einmal zu informieren.

hr, 03.10.2005

Dieser Artikel wurde 2618 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Vermischtes