Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Forum
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonierenAltkreis Nachrichten bei Twitter folgenAltkreis Nachrichten bei Facebook
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Profil von regina steingräber
regina steingräber
regina steingräber hat das Autorenkürzel re-st und ist seit 02.01.2015 als Bürgerreporter/in für dichterin, privat tätig.

regina steingräber wohnt in lehrte und hat insgesamt 14 Artikel geschrieben.

Klicken Sie hier, um regina steingräber eine Nachricht zu schicken.

Weitere Autoren...


   14 Artikel von regina steingräber
zu leben könnt ziemlich einfach sein wenn die schattenseiten nicht fallen ein weder schwarz noch weiß der lebensgenuß ganz bunt scheint doch die lebenslust schatten lasten auf der zarten seele jetzt ist schluß mit dem gequäle vergiß der schatten st...
Artikel vom 12.03.2017, 13:40:50 | Autor: re-st | 194 mal gelesen
die hälfte des himmels gehört uns dank maria die hälfte des wissens gehört uns dank madame curie die hälfte der kunst gehört uns dank frida kahlo die hälfte der welt gehört uns leider nicht das patriarchat hält entscheidende posten besetzt ...
Artikel vom 19.06.2016, 14:20:06 | Autor: re-st | 1227 mal gelesen
schon damals war es sonnenklar das leben auf erden könnt sein wunderbar und die umwelt wurde auch zerstört wie es sich für das tier mensch gehört zu lasten der armen wurde profit maximiert auch heute noch das geld regiert weiter wird auf erden kr...
Artikel vom 20.03.2016, 15:08:01 | Autor: re-st | 2270 mal gelesen
das "spiel" der politik in deutschland und europa der druck der usa in richtung russland säbelrasseln wie zu lebzeiten des opa nicht nur soziale kälte, nein, auch bereit zum töten der gedanke von europa so keinen sinn ergibt der traum von unabhängigk...
Artikel vom 21.03.2015, 12:05:11 | Autor: re-st | 3652 mal gelesen
wer schickt denn da gedichte an die polizei wegen der vielen einbrecherei die polizei ist hier auf draht doch kann sie keine wunder vollbringen zu wenig personal weil das land spart...
Artikel vom 12.03.2015, 13:10:49 | Autor: re-st | 3638 mal gelesen
das erden leben könnt' sein schnell vorbei wenn ein komet schlägt die erde entzwei denk nach, ist leistungsstreben wert das leben dreht sich so verkehrt in der ruhe liegt die ganze kraft das macht seelen richtig taff ...
Artikel vom 22.02.2015, 10:48:43 | Autor: re-st | 4386 mal gelesen
gottes licht es strahlet hell will nicht weg hier von der stell gottes licht auch wärme schenkt wenn ich an ihn nur denk ...
Artikel vom 15.02.2015, 00:44:05 | Autor: re-st | 3280 mal gelesen
noch dreht die schraube rechts herum im land deutschland ist für qualität bekannt exportweltmeister und fußballweltmeister die elite wird immer dreister manchen orts sind flüchtlinge nicht willkommen mensch, geh in dich - sei besonnen flüchten wirs...
Artikel vom 13.02.2015, 20:42:47 | Autor: re-st | 3345 mal gelesen
in paris wurden viele menschen erschossen weil aus ihrer feder religiöse satire geflossen traurig nahm ich das attentat zur kenntnis welch ein mörderisches glaubensbekenntnis glauben an gott doch frieden schenkt nicht mörderisch menschen zu tode hängt...
Artikel vom 11.01.2015, 02:42:13 | Autor: re-st | 3735 mal gelesen
der glaube hängt an jesus. seine intuition der usus das leben fast gut verlief mit jesus zog aus der mief davon bitte noch viel mehr das ist sicher nicht so schwer ...
Artikel vom 05.01.2015, 12:45:40 | Autor: re-st | 3247 mal gelesen
von manchen jobcentern kann man lesen durch unsere vermittlung soll der arbeitslose genesen leider wird auch arg verhalten der menschen kritisiert und der leistungsempfang auf die rote null sanktioniert 3.729 menschen werden in lehrte vom jobcenter bet...
Artikel vom 03.01.2015, 14:00:29 | Autor: re-st | 3665 mal gelesen
ein warmes licht, das sagt jetzt mir jesus ist zuhaus bei dir sein licht mir wohlig wärme schenkt weihnachtsfrieden als geschenk im herzen schlägt es wohlig warm voller wärme und nicht arm im geiste strukturiert und so jesus licht, es macht mich f...
Artikel vom 02.01.2015, 07:17:40 | Autor: re-st | 3349 mal gelesen
in nordrheinwestfalen und sachsen ist ordentlicher protest gewachsen den menschen stinkt die politik der integration sie fürchten einen krieg des glaubens statt "gotteslohn" es ist viel mehr an uns im bundes-deutschen "heim" den migranten ein guter nä...
Artikel vom 02.01.2015, 07:13:49 | Autor: re-st | 4055 mal gelesen
zwei weltenbrände prägten das erste jahrhundert ein millionen sterben, nicht dass ihr euch wundert geboren in der zweiten jahrhundertdekade studentenprotesten folgte terror durch linke radikale schon nach der großen jahrtausendwende kam der terror dur...
Artikel vom 02.01.2015, 07:12:12 | Autor: re-st | 2413 mal gelesen
   © 1998-2017 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
29.04. 15:30: Abend der Kleinkunst 2017
Kurt Hirschfeld Forum, Burgdorfer Straße 16, 31275 Lehrte
29.04. 19:30: Abend der Kleinkunst 2017
Kurt Hirschfeld Forum, Burgdorfer Straße 16, 31275 Lehrte
29.04. 19:30: Top 40 Party mit der Band Grace
Musikneipe Fossil, Mittelstraße 18, 31275 Lehrte
29.04. 20:00: Von „Proud Mary“ bis „Rockin‘ all over the world“
Veranstaltungsservice Burgdorf GmbH, Veranstaltungszentrum StadtHaus, Sorgenser Straße 31, 31303 Burgdorf
33 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(44.0 pro Tag) Atelierspaziergang 2017 und Ausstellungseröffnung im Schloss Landestrost(41.0 pro Tag) Feiertag 1. Mai: Abfuhrtermine verschieben sich(29.1 pro Tag) Wettbewerb „Die fahrradfreundlichsten Arbeitgeber“ geht in die nächste Runde(25.1 pro Tag) Maibaumaufstellung am Sonntag, 30.04.2017, um 17.00 Uhr, Rathausplatz in Lehrte(24.8 pro Tag) 20. Zweiradtreffen am Grafhorn(19.4 pro Tag) Southland N.O. Jazz Company(19.2 pro Tag) HAGAW Association, Warschau, exclusiv in Burgdorf(19.0 pro Tag) Maibaum-Fest am Sonntag, 30.04.2017, ab 17.00 Uhr(18.3 pro Tag) Keine Arbeiterlieder, Schlager oder Chanson weder  Rock noch Pop sondern  „LoFi-Cøre“ beim DGB-Maifest(18.0 pro Tag) Das Andere Kino zwecks Umbau geschlossen!(16.6 pro Tag) Die „Kräuterhexen“ bieten Führungen im Heilpflanzengarten an!(16.5 pro Tag) Zum 1. Mai fordert die DGB-Jugend gute Ausbildung und für später eine Rente die zum Leben reicht
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!