Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Forum
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonierenAltkreis Nachrichten bei Twitter folgenAltkreis Nachrichten bei Facebook
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Profil von Martina Oberg
Martina Oberg
Martina Oberg hat das Autorenkürzel M.O. und ist seit 15.10.2011 als Bürgerreporter/in tätig.

Martina Oberg wohnt in Lehrte und hat insgesamt 17 Artikel geschrieben.

Klicken Sie hier, um Martina Oberg eine Nachricht zu schicken.

Weitere Autoren...


   17 Artikel von Martina Oberg
An all Die von uns gegangen und wir Sie solieb haben. Vergessen wird keiner deswegen hatte ich eine Idee. Auf jede...
Artikel vom 04.01.2017, 22:28:40 | Autor: M.O. | 190 mal gelesen
Silvester toll verbracht Bekannte von uns ware Eingeladen Nachbarn haben nachgefragt dürfen dürfen wir mit euch Feiern? Naklar kommt rein lasst uns fröhlich sein. Ob tanzen,...
Artikel vom 04.01.2017, 22:06:16 | Autor: M.O. | 152 mal gelesen
Jeden Tag gehe ich mit mein Hund spatzieren,treffe viele Alte Leute,Die auch stehen bleiben. Fangen dann auch ein Gespräch an. Ich höre gerne zu, was Sie zuerzählen haben...
Artikel vom 26.06.2016, 18:02:09 | Autor: M.O. | 1145 mal gelesen
Damit haben wir nicht gerechnet, vor 5 Monaten kam unsere Mama ins Krankenhaus. Sollte Entlassen werden. Bekam ein Anruf soweit alles im grünen Bereich Transport ist fertig, ...
Artikel vom 25.06.2016, 20:00:28 | Autor: M.O. | 1098 mal gelesen
Wer meine grosse Schwester, nicht kennt,hat was verpasst. Sie ist lustig,ulkig,pur, sorgt für Stimmung,gute Laune, und coole Sprüche,aber nicht nur,hat immer ein offenes Ohr. Immer für mich da,wenn ...
Artikel vom 25.06.2016, 19:29:28 | Autor: M.O. | 1048 mal gelesen
Dies ist Dein grosser Tag Heut werd ich für Dich ein Liedlein singen Und es soll hoch bis zum Himmel klingen Wenn all unsere Lieben dort oben dieses hören dann feiern Sie mit ich we...
Artikel vom 19.06.2016, 18:30:56 | Autor: M.O. | 1052 mal gelesen
Der Glimmstengel Bist schon Jahre lang mein Bester Freund und Begleitest mich zu jeder Zeit Muss mich eigentlich von Dir trennen fäll...
Artikel vom 29.02.2016, 15:49:59 | Autor: M.O. | 2330 mal gelesen
Du kannst uns bestimmt sehen,wir Dich leider nicht. Grosser auf uns kannst Du dich verlassen,Fredi und ich denken immer an Dich.Bin ganz fest der Meinung, dass es Dir gut geht,jetzt wo ...
Artikel vom 15.03.2015, 16:59:16 | Autor: M.O. | 3622 mal gelesen
Papa war schwer krank,Mutti und ich haben Ihn auf Wunsch zuhaus gepflegt,war sein Wille. Denn er wusste er muss von uns gehen, sanft und ruhig,ist er in meine Arme verstorben. Konnte...
Artikel vom 15.03.2015, 16:27:13 | Autor: M.O. | 4716 mal gelesen
Möchte Dir mal sagen was Du für mich bist. Unser Umzug steht bevor,neue Wohnung dann Der neue kleine Hund,bei uns laüft es richtig rund. Bei Malerarbeiten hilfst Du mit,munter, fröhlich bist Du drauf,und dann Dein Spruch,wir geben nich...
Artikel vom 08.11.2012, 23:51:15 | Autor: M.O. | 3783 mal gelesen
Timmy Du bist und bleibst unser Bester. Fast Zwölf Jahre, haben wir Dich gehabt, krank warst Du Jahre lang, und haben für Dich alles getan. Dicker wir hatten noch Mut, und Hoffnung wollten Dich noch lange behalten. Dieses sollte nicht ...
Artikel vom 13.06.2012, 20:21:03 | Autor: M.O. | 4398 mal gelesen
Vor Jahren,habe ich gedacht. Mama sehr krank,lag viel im Krankenhaus was habe ich gebangt. War immer für Sie da,Mut gemacht, Hand gehalten und immer wieder gesagt, Du schaffst dass schon halt Dich an mir fest wir packen dass. Schwere Stun...
Artikel vom 30.10.2011, 23:16:41 | Autor: M.O. | 3826 mal gelesen
Viele haben Jahrelang gearbeitet, geschufftet und getan. Schichten geschoben und getan. Ob früh oder spät, sogar Die Nachtschicht eingelegt. Warum? Weil dass Geld in Der Familie fehlt. Kreuz kapputt gemacht,ausgelaucht, sieht dass Der S...
Artikel vom 30.10.2011, 22:18:29 | Autor: M.O. | 3851 mal gelesen
Im Himmel geht es weiter, Du bist und bleibst,immer meine Beste Freundin. Zur Schule,zusammen gegangen,sind wie Geschwister gewesen,Mist gebaut,Strafe bekommen. ...
Artikel vom 23.10.2011, 03:08:34 | Autor: M.O. | 3740 mal gelesen
Das Leben ist manches mal ungerecht, hart Arbeiten,für Die Familie sorgen, dann hat es einen gepacktvon heut auf Morgen.Arzt hin Arzt her dass Gehirn wird ganz wirr.Kämpfer sein und Mut dazu Optimist,Ste...
Artikel vom 16.10.2011, 16:54:31 | Autor: M.O. | 3713 mal gelesen
Heisse Timmy bin 11 Jahre ein Hund,klein etwas dick na und! Frauchen achtet auf mein Gewicht ist streng und konsiquent. Mein Herrchen dagegen,verwöhnt mich,hinter Frauchens Rücken,mit ganz v...
Artikel vom 16.10.2011, 16:30:01 | Autor: M.O. | 4186 mal gelesen
Wir nennen Sie ganz lieb Elli, Lachen,weinen,tanzen,singen, dass machen wir alles zusammen. Leute Ihr glaubt es nicht,aber dass musss man erst mal bringen. Mit Rat und Tat steht Sie mir zur seite,es gibt zeiten,wo ich auch mal ...
Artikel vom 15.10.2011, 23:36:51 | Autor: M.O. | 3643 mal gelesen
   © 1998-2017 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
23.02. 20:00: Der Comedy-Hobbit der deutschen Bühnen kommt nach Burgdorf
Der junge VVV, Verein für Kunst und Kultur in Burgdorf (VKK), Kulturabteilung der Stadt, JohnnyB. und Veranstaltungszentrum StadtHaus , Veranstaltungszentrum StadtHaus, Sorgenser Straße 31, 31303 Burgdorf
23.02. 20:00: Kino: Manchester by the Sea
Das Andere Kino, Sedanplatz 26, 31275 Lehrte
42 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(34.0 pro Tag) Konzert: Hans Krüger - Hans Krüger Nationalpark(34.0 pro Tag) enercity-Mitarbeiter unterstützen Kinderkardiologie der MHH(32.0 pro Tag) Eishockey-Fans helfen herzkranken Kindern(30.0 pro Tag) Selbsthilfegruppe für Angehörige von Depressiv Erkrankten in Burgwedel sucht weitere Teilnehmende(29.0 pro Tag) Konzert  Alix Dudel und Sebastian Albert (29.0 pro Tag) Konzert  Zed Mitchell(20.5 pro Tag) Gewerkschaftliche Beratung im April(18.1 pro Tag) Gewerkschaftliche Beratung im März(17.3 pro Tag) Doghouse Sam & His Magnatones gastieren im Anderen Kino(17.0 pro Tag) Ganz  schön  stachelig! Genau das ist der internationale Frauentag.(14.2 pro Tag) „Musikalische Bühnengeschichten“ von „Sister Act“ bis zum „Zigeunerbaron“ (12.3 pro Tag) „Frühlingserwachen“ - Erster verkaufsoffener Sonntag 2017 in Lehrte
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!