Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Forum
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonierenAltkreis Nachrichten bei Twitter folgenAltkreis Nachrichten bei Facebook
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Profil von Jürgen Hey
Jürgen Hey
Jürgen Hey hat das Autorenkürzel JH und ist seit 13.06.2010 als Bürgerreporter/in für Piratenpartei (Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/) tätig.

Jürgen Hey wohnt in Burgdorf und hat insgesamt 160 Artikel geschrieben.

Klicken Sie hier, um Jürgen Hey eine Nachricht zu schicken.

Weitere Autoren...


   160 Artikel von Jürgen Hey
Wie jedes Jahr lädt der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) zur Kundgebung am 1.Mai 2016 ein. Dieser Tag steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Zeit für mehr Solidarität“. Auch die Piratenpartei Lehrte wird vor Ort sein, um über ihre Ziele und Themen zu ...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 28.04.2016, 16:55:33 | Autor/Redakteur: JH | 3132 mal gelesen
Hallo Piraten des Regionsverbandes Hannover, Die Kommunalwahlen 2016 rücken stetig näher und es gilt nun Kandidaten zu wählen, deshalb bitten wir Dich um Unterstützung und Mithilfe bei der Durchführung anstehender Aufstellungsversammlungen. Die zweite ...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 03.04.2016, 03:29:06 | Autor/Redakteur: JH | 2918 mal gelesen
Hallo, entschuldigt bitte erst den späten Bericht. Ich hatte viel in der Region Hannover zu tun in der Woche. . Bericht über den BPT 16.1 in Lampertheim: Am 20+21.02. war in Lampertheim ein BPT (Programmparteitag) der Piratenpartei. An vielen Details konnt...
Homepage: http://www.piratenhannover.de/
Artikel vom 29.02.2016, 16:21:00 | Autor/Redakteur: JH | 3687 mal gelesen
Am 1. und 2.8.15 fand wie jedes Jahr um diese Zeit das Fährmannsfest in Hannover statt. Und natürlich waren die Piraten wie in den vergangenen Jahren ebenfalls vor Ort vertreten. Unser Segelschiff, die Orange Paerl, war schon ab Freitagabend aufgebaut und...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 11.08.2015, 01:33:52 | Autor/Redakteur: JH | 6602 mal gelesen
Wir hatten an 16.7.2015 den Regionalplanungsausschuss und dort wurde uns schon gesagt, das Tennet wohl alles mit Erdkabel machen muss. In Ausnahmefall wird ein Oberirdischer Trassenverlauf erfolgen. Also genau umgedreht wie es bis jetzt gesagt wurde. An 19.7. ...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 29.07.2015, 13:27:33 | Autor/Redakteur: JH | 5327 mal gelesen
Hallo, an Donnerstag trifft sich um 19.00 Uhr der Vorstand der Piratenpartei Region Hannover zu ein Realtreffen in der Geschäftstelle Haltenhofstr. 50a, Hannover. Von außerhalb kommt man mit den Nahverkehr gut bis zum Bahnhof und von da aus zum Köpcke. Do...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 01.04.2015, 18:25:38 | Autor/Redakteur: JH | 4861 mal gelesen
Hannover: Geschäftstelle Region Hannover | Hallo, wie gewohnt haben wir uns in der Geschäftstelle des Regionsverbandes der Piratenpartei Hannover getroffen. Beginn war um 19 uhr wie jeden Donnerstag. Worüber wir gesprochen haben, das kann man in den Protokoll...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 28.03.2015, 01:43:23 | Autor/Redakteur: JH | 5317 mal gelesen
Der Regionsverband der Piratenpartei in der Region Hannover traf sich am 07. März 2015 zur Mitgliederversammlung. Dabei wurde satzungsgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden des Regionsverbandes wurde Uwe Kopec von den Mitgliedern gewählt,...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 19.03.2015, 01:40:44 | Autor/Redakteur: JH | 5307 mal gelesen
Hallo, ich war den Donnerstag 29.1.15 um 17 Uhr in den Verantstalltungszentrum der Stadt Burgdorf. Der Bericht war sehr gut. Ich habe dann mit den Herrn von Tennet ein Gespräch gehabt über die Trassenführung 95-97 alt die auf sie seinen Karten auch nicht o...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 01.02.2015, 16:07:18 | Autor/Redakteur: JH | 4542 mal gelesen
Hallo, diese PM habe ich bekommen. Bis dann LG von Jürgen Hey Pressemitteilung Nr. 13/2015 Energieminister Stefan Wenzel hat die Ausweitung der Möglichkeiten für Teilerdverkabelungen beim Stromnetzausbau auf alle in Niedersachsen geplanten Leitunge...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 25.01.2015, 01:16:30 | Autor/Redakteur: JH | 5183 mal gelesen
Liebe Freunde, In Hülptingsen wurde im Dezember 2014 die Bürgerinitiative "Keine Stromautobahn im Burgdorfer Holz" gegründet. Wir schließen uns anderen Bürgerinitiativen in der Umgebung an und fordern u.a. endlich eine umfassende Aufklärung über die Auswirkun...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 17.01.2015, 14:57:03 | Autor/Redakteur: JH | 5274 mal gelesen
Seit Monaten rennen Bürgerinitiativen im östlichen hannoverschen Umland Sturm gegen die Pläne, mit der SüdLink-Stromtrasse teuren Hochseewindstrom in den Süden der Republik zu transportieren. Es handelt sich um eine aufwendige Gleichstromtrasse mit über 70 Met...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 09.10.2014, 12:10:16 | Autor/Redakteur: JH | 5456 mal gelesen
Hallo, das der Antrag der für die Ganze Region Hannover gilt. Wir haben bewusst Züge geschrieben, es gibt Bahnhöfe da fahren ICs oder ICEs durch und nach den Wortlaut der Ansage, werden die auch nicht mehr durchgesagt. Wie schnell die sind wissen wir alle. -...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 30.09.2014, 21:56:27 | Autor/Redakteur: JH | 5273 mal gelesen
Wir haben folgende Antrag gestellt, wegen der Einstellung der Durchsage der Bahn die Durchfahrenden Güterzüge nicht mehr anzusagen ab den 1.10. Einen zweiten haben wir für das Regionsgebiet der Region Hannover gestellt. ----------- Herren Regionspräside...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 28.09.2014, 18:11:47 | Autor/Redakteur: JH | 4962 mal gelesen
Hallo, Ich möchte auf diesen Weg erinnern, das sich der Piratenstammtisch Burgdorf in Fortore trifft. Ein Piratenstammtisch ist für die Sorgen der Mitbürger da. Er ist nicht nur auf Burgdorf bezogen. Er gilt für die ganze Region Hannover. Um Probleme in ...
Adresse: Fortore , Marktstrasse 26, 31303 Burgdorf | Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/
Artikel vom 22.06.2014, 19:08:38 | Autor/Redakteur: JH | 5146 mal gelesen
Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002388 Hallo, ich stelle nur den ersten Absatz rein, wer alles lesen will, muss den Link oben folgen. Absatz 1 der Vorlage: Wie schon mit der Informationsdrucksache...
Adresse: Fortore, Markstrasse 26, 31303 Burgdorf |
Artikel vom 17.06.2014, 14:48:00 | Autor/Redakteur: JH | 3533 mal gelesen
Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002411 Hallo unter den Link findet ihr verschiedene Fragen und Antworten. Diese Frage, die in Wiki auftaucht, lässt mich nicht ruhen. http://de.wikipedia.org/wiki/S%...
Adresse: Fortore , Marktstrasse 26, 31303 Burgdorf |
Artikel vom 16.06.2014, 21:43:12 | Autor/Redakteur: JH | 3786 mal gelesen
Burgdorf: Fortore | ReVo-Sitzung am 26.05. Moin allerseits, schon heute der Hinweis, dass die nächste ReVo-Sitzung am 26.05.14 als RL-Sitzung stattfindet und man Themen unter https://piratenhannover.piratenpad.de/VoSi-2014-05... eintragen kann. Wir mach...
Homepage: http://pirat-juergen.blogspot.de/2014/05/revo-sitzung-am-26-05-montag-in-burgdorf.html
Artikel vom 18.05.2014, 18:43:49 | Autor/Redakteur: JH | 3723 mal gelesen
Hallo, wir haben ein Treffen der Mandatsträger aus NDS und wir werden viel Arbeit haben. Ich werde an 28.4 wie gewohnt in Fortore sein und Bericht erstatten. An 24.4 bin ich in den Ausschüssen 14:00 - Sitzung des Ausschusses für das Programm gegen J...
Artikel vom 25.04.2014, 01:39:48 | Autor/Redakteur: JH | 3722 mal gelesen

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2017 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
26.02. 20:00: Kino: Downsizing
Das Andere Kino, Sedanplatz 26, 31275 Lehrte
34 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(23.5 pro Tag) 10 Millionen Euro für den Ausbau des Radwegenetzes in der Region(15.1 pro Tag) Einladung zur Mitgliederversammlung 2018(15.1 pro Tag) 12. Sehpferdchen-Filmfest für die Generationen(14.4 pro Tag) Noch freie Plätze: Spannende Aktionen für Jugendliche(14.1 pro Tag) Kino: Downsizing(13.0 pro Tag) Savannah Jazz Band (13.0 pro Tag) Bildungs- und Informationsveranstaltung zum Thema: Mitbestimmung und Betriebsratswahlen (12.9 pro Tag) Kino: The Commuter(12.4 pro Tag) Kinderkino: Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft(11.9 pro Tag) Von der „Kino-Oma“ bis zum Hofmaler des bayerischen Königs   (11.8 pro Tag) DGB startet Kampagne zur Betriebsratswahl 2018(9.3 pro Tag) Frühlingserwachen - Erster verkaufsoffener Sonntag 2018 in Lehrte
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!