Pressemitteilung der Stadt Lehrte
Kindertheater: Hui Buh das Schlossgespenst - Die verschwundene Weihnacht


(Bild: Stadt Lehrte)

Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage: Hui Buh ist ein Gespenst! Der Tag vor Heiligabend: Doch keiner denkt in diesem Jahr an Weihnachten, als wäre das Fest verschwunden. Das kann Tommy nicht zulassen. Gemeinsam mit Hui Buh und Sophie will er das Weihnachtsgeheimnis ergründen. Die drei wollen zum mysteriösen "Geist der Weihnacht" reisen. Doch um zu ihm vorgelassen zu werden, müssen die Freunde erst einmal drei Prüfungen bestehen, die es in sich haben. - Ein tolles Weihnachtsabenteuer nach der "Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens.
Produktion: Konzertdirektion Bingel, Darmstadt


Informationen und Karten für 5, 6 und 7 € im Kulturamt, Rathausplatz 2, 31275 Lehrte
Telefon: 0 51 32 - 830 07 16. E-Mail: kohnert@lehrte.de

Der Vorverkauf für die Kindertheater-Vorstellungen beginnt ausschließlich im Kulturamt am Montag, 2. Juli 2012.

Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16, 31275 Lehrte
Dienstag, 18. Dezember 2012, 8.45 und 11.00 Uhr

Homepage: http://www.lehrte.de
Adresse: Burgdorfer Str 16, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Webmaster Lehrte Online (lehrte)
Erstellt: 18.04.2012
5182 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten