Extra GrünTisch
Bärbel Höhn kommt nach Lehrte


(Bild: privat)

Am Dienstag den 11. August wird Bärbel Höhn in Lehrte sein. Nach einer Betriebsbesichtigung der Firma Helma, welche die neuesten Energiesparhäuser baut, wird die stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag beim Extra-GrünTisch, mit der Grünen Direktkandidatin für Lehrte Dorota Szymanska, ab 20 Uhr in der ,,my Bodega and more" den Interessierten BürgerInnen Rede und Antwort stehen.

Barbel Höhn ist als stellvertretende Fraktionsvorsitzende zuständig für die Bereiche Umwelt, Energie, Verbraucherschutz, Landwirtschaft, Tierschutz, Bauen und Verkehr.

Der GrünTisch ist ein zwangloses Treffen von politisch Interessierten, vor allem von lokal, sozial oder umweltinteressierten Personen. Vor- und Querdenker sind willkommen, die Mainstream-Meinung findet an anderen Stammtischen ihr Forum. Wir haben keine von oben vorgegebene Agenda, sondern widmen uns aktuellen Themen aus Stadt, Region und Land. Natürlich kommen vor allem Mitglieder der Grünen, aber auch andere Interessierte sind eingeladen an der Meinungsbildung demokratisch teilzunehmen. Und das Sie sich nicht wundern: Bei uns wird offen und kontrovers diskutiert.
Es lohnt sich vorbeizuschauen am Dienstag um 20 Uhr im "My Bodega and more" (Alte Schlosserei, EKZ Zuckerfabrik).

mehr unter www.gruene-lehrte.de

Homepage: http://www.gruene-lehrte.de
Adresse: Alte Schlosserei 3, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Christian Gailus (Gailus)
Erstellt: 07.08.2009
8861 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten