Voltigierer des RV Lehrte bestehen Abzeichenprüfung


Erfolgreiche Voltis des RV LehrteAnne Mößeler

Einige Voltigierer der L-Gruppe des Rv Lehrte haben sich am 13.3. der Prüfung zum Voltigierabzeichen gestellt. Nach der relativ langen "Winterpause" war die Aufregung natürlich relativ groß - galt es doch nicht nur die geforderten Übungen auf dem Rücken des galoppierenden Pferdes zu turnen sondern auch in der Theorie die Richter zu überzeugen. Das DVA IV bestanden Malin Held, Marleen Jolitz und Lea Wasmuth; die Urkunde für das DVA III kónnte Henrike Senker entgegen nehmen.

Wir gratulieren den vieren ganz herzlich - und bedanken uns noch einmal herzlich bei Familie Butterbrodt, auf deren Hof und unter deren Regie die Lehrter Voltis die Prüfung ablegen konnten.



Homepage: http://www.rv-lehrte.de/
Verantwortlich: Anne Mößeler (AM)
Erstellt: 13.03.2016
7870 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten