www.badmintonteam-heesseler-sv.de...fun und action in Burgdorf
Badmintonteam Heesseler SV: Tolles Bezirkspokalturnier in Arnum , Heesseler Schüler verteidigen den Vereinspokal !


zum 4. Mal gewannen die Heesseler den Pokal für den besten Verein (Bild: privat)

Jonas Thormann beim Turnierdebüt auf Platz 2 im Je U9 , doppelte Siege für Alexander Neitzel,Morten Mehmert und Laura Beigel !

9 Siege auf dem Bezirkspokalturnier der Schüler und Jugend in Arnum !

Erfolgreich kehrten die Schüler und Jugendlichen vom Bezirkspokalturnier U9 – U22 aus Arnum zurück. Insgesamt 9 erste Plätze erreichten die Heesseler, zudem noch etliche Podiumsplätze.
Jonas Thormann konnte sich bei seinem Turnierdebüt im Jungeneinzel U9 gleich Platz 2 sichern. Erfolgreichste Spieler waren mit je 2 Titel Alexander Neitzel, Laura Beigel und Morten Mehmert.

Verteidigen konnten die Heesseler Schüler den Pokal für die Vereinswertung, der nun zum vierten Mal gewonnen werden konnte. Knapp geschlagen erreichten die Jugendlichen Platz 2 hinter dem MTV Nordstemmen , da sie aufgrund der parallel stattfindenden Landesrangliste O19 nur mit wenigen Spielern vertreten waren.

Die Pokalgewinner:
Mädcheneinzel U9:
2.Florentine Schöffski
3.Floriane Mehmert

Jungeneinzel U9:
2. Jonas Thormann

Jungeneinzel U11:
1.Alexander Neitzel
2.Morten Mehmert
3. Tom Kurth

Jungeneinzel U13:
2.Niklas Stricks

Mädcheneinzel U13:
3.Lena Wachmuth

Mädcheneinzel U15:
1.Laura Beigel
3. Annika Neitzel

Jungeneinzel U17:
1.Nils Brandes
2.Moritz Steingrube

Mädcheneinzel U17:
2.Vivian Caspari
3.Jennifer Broll

Mixed U11:
1.Morten Mehmert/Sarah Lesemann (SG Pennigsehl-Liebenau)
2.Alexander Neitzel/Anja Katharina Duda (Altwarmbüchener BC)

Mixed U13:
3. Niklas Stricks/Lena Wachsmuth

Mixed U15:
3.Torge Teufel/Annika Neitzel

Mixed U19:
1.Jennifer Broll/Rico Ottermann (Altwarmbüchener BC)

Jungendoppel U11:
1.Alexander Neitzel/Morten Mehmert

Jungendoppel U13:
1.Niklas Stricks/Felix Rogge

Mädchendoppel U13:
3.Lena Wachsmuth/Jule Wehner (SG Pennigsehl-Liebenau)

Mädchendoppel U15:
1.Lena Moses/Laura Beigel
2.Pia Löwe/Lena Brückner
3. Lisa Hinte/Annika Neitzel

Mädchendoppel U17:
3. Jennifer Broll/Blanca Römgens (SV Harkenbleck)

Damendoppel U19:
1.Vivian Caspari/Inka Trulley

Alex


FLo 2


Jonas auf Platz 2



Verantwortlich: Frank Heise (fr)
Erstellt: 10.05.2011
9897 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten