„Gut Holz“ beim Post SV Lehrte


(Bild: privat)

Der Postsportverein Lehrte bietet weiterhin sein kostenloses Probekegeln von 17:00 – 19:00 Uhr im Kegel- & Tenniscenter in Lehrte für Kinder- und Jugendliche an. Gekegelt wird mit kleineren Kugeln, speziell auf die Altersgruppe ausgelegt. Mit Kegelspielen werden hier die Kinder- und Jugendlichen an den Kegelsport herangeführt. Kegelspiele wie Drei-Tage-Rennen, Hausnummer, Sarg- und Tannenbaumkegeln werden immer gerne ins Programm genommen.
Die Kegelabteilung des Post SV Lehrte gibt es bereits seit 1965. Von der ersten Stunde an wurde Wert auf eine gute Jugendarbeit gelegt. Ein großer Teil der Erwachsenen Kegler kam immer aus der Kegeljugend.
Einfach mal unverbindlich vorbeischauen. Infos erteilt Reiner Hilpert, Tel. 0173 / 621 06 23

Verantwortlich: Bernd Fischer (BF)
Erstellt: 06.09.2010
7603 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten