selbstgefertigte Weihnachtskarten!
Künstlerei Lehrte, ......... Weihnachtskarten


Weihnachtszeit bedeutet auch Kontaktpflege!

All die Sünden der Vergangenheit werden jetzt mit Macht auf uns zu kommen und wer jetzt die letzte Chance versäumt, dem ist wohl kaum zu helfen.

Kontaktpflege zu Weihnachten bedeutet aber neben den „normalen“ Begegnungen auch, mindestens eine Weihnachtskarte.

Denke ich hier aber an den äußerst stressigen Vorgang eine Weihnachtskarte auszusuchen, oder an die Preise, eh boah eh.

Kurz und gut, ich stelle mir meine Weihnachtskarten selbst her und schaue zu, wenn meine Frau trotzdem „normale“ Weihnachtskarten kauft und verschickt.

So eine Karte fordert einen irren Aufwand, der es nicht rechtfertigt, beim Empfänger neben all den anderen Karten im Mülleimer zu verschwinden.

Andererseits, warum auch nur sollte man meine Karten aufheben und wie lange?

Wie auch immer,

Frohe Weihnachten!

Homepage: http://
Adresse: Lehrte
Verantwortlich: Leskow Wulf (Wulf)
Erstellt: 03.12.2010
5581 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten