Doppelkunstausstellung im SPD-Büro
Künstlerei Lehrte, ....Ausstellungseröffnung


SPD-Büro Lehrte, kleine Bahnhofstr. (Bild: privat)

Von wegen, ..... in Lehrte sei nichts los!

Ich setze hier einfach mal die Einladung von Jürgen Wünsche rein.
Dafür kann er mir ja ans Schienbein treten!


Hallo,


am 05. März 2010 wird die nächste Ausstellung in unseren Räumen eröffnet. Dazu lade ich herzlich ein.
Besonders freue ich mich darüber, dass wieder eine „Doppelausstellung“ stattfindet. Das ist Jutta Koukal zu verdanken, die Heike Kahlke für eine Teilnahme an der Ausstellung gewinnen konnte.
Hinsichtlich des Materials und seiner Verarbeitung wird damit ein weiteres Mal Neuland betreten. Leder und Stoffe werden zu Handtaschen.
Den beiden Ausstellerinnen gelingt es in außerordentlich gut, farbliche Harmonie zwischen Bildern und Leder/Stoff herzustellen.
Davon kann man sich jetzt schon durch einen Blick auf die Schaufenster überzeugen.
Ich hoffe, dass wir uns zur Ausstellungseröffnung sehen.

Herzliche Grüße

Jürgen Wünsche




Homepage: http://www.kdkm.de
Verantwortlich: Leskow Wulf (Wulf)
Erstellt: 03.03.2010
4905 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten