Ab 30. Januar im Anderen Kino
Kino: The Peanut Butter Falcon


Das Andere Kino

Gesehen auf der Filmkunstmesse!
Am 30.01.2020 um 20 Uhr auch als OmU-Fassung!

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zak auf den zwielichtigen Tyler (Shia LaBeouf), der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann.

Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Das Andere Kino (ak)
Erstellt: 17.01.2020
2526 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten