Am 26. Januar im Anderen Kino
Kino: Der Glanz der Unsichtbaren


Das Andere Kino

Nach einer kommunalen Entscheidung soll ein Frauenhaus geschlossen werden, in der obdachlose Damen bisher eine Zuflucht gefunden hatten. Lange war das Gebäude eine Anlaufstelle für les Invisibles, also die Unsichtbaren, die von ihrer Umgebung kaum beachteten wurden - nun soll die Einrichtung allerdings schon in von drei Monaten die Pforten für immer schließen.Nicht nur für die betroffenen Frauen ist das eine Katastrophe, sondern auch für die Sozialarbeiterinnen, die hier bisher mit vollem Herzblut gearbeitet haben. Die einzige Chance besteht für sie nun darin, die ihnen anvertrauten Seelen so bald wie möglich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Das Andere Kino (ak)
Erstellt: 17.01.2020
2450 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten