Trotz Regen war es eine große Fete!
Sommerfest beim Kleingartenverein Rosenhain!


... ein wunderschöner Festplatz lädt ein! (Bild: privat)

Lehrte: Kleingarten Rosenhain | Wie in jedem Jahr feierte der Kleingartenverein Rosenhain an diesem Wochenende sein Gartenfest.

Wie in jedem Jahr kamen auch diesmal die meisten Festbesucher vom Nachbarverein Edelweiß.

Man könnte meinen, die "Edelweißler" sind so schlau und überlassen den "Rosenhainlern" die Organisation "i h r e " eigenen Fete.

Organisation, Aufbau, Müllentsorgung ...... ach was bin ich doch für ein altes Lästermaul (Spaß ...... oder?!!!!)!

Nein, so ist es nicht, denn genauso gerne sehen wir "Edelweißler" die "Rosenhainler" bei uns und trinkfest sind beide.

Außerdem war ja auch noch die Kolonie "Abendfrieden" mit dem Bezirksvorsitzenden Heinze mit Gemahlin anwesend (ich glaube, auch bei einem Bierchen).

... das Wetter hält uns nicht vom feiern ab!


... meine "Lieblingstratschtanten"!


... eine tolle Stimmung!


.... dicht belagert von tausenden Besuchern!


... der Kranz ist wohl vom Maibaum übrig geblieben?!


... ach ja, nee Ansprache gab es auch!


... du bist der Schönste!


... der Chef von "Edelweiß" mit Gemahlin, ... als "Anderkawa"!


... nur gut das Achim verdeckt ist!


... und wo bleibt mein Bier?


... die Leute mit den heißen Rythmen!


Homepage: http://
Verantwortlich: Leskow Wulf (Wulf)
Erstellt: 17.07.2011
6377 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten