Gestaltung täglicher Gegenstände!
Künstlerei Lehrte, ....... Formen und Farben!


sehen sie nicht doch irgendwie schön aus? (Bild: privat)

Die Verpackung einer Ware ist sicher ein bedeutender Faktor beim "Anbiedern" einer Ware.

Stehen mehrere Waren mit gleichem Aufgabengebiet im Regal, wird dem Käufer das Erscheinungsbild nicht egal sein.
Ist ihm die Ware zudem auch noch unbekannt, erhöht sich der "Blickkontakt" um ein vielfaches.

Zieht doch auch mal eine Seite der "Haarspülung" von der Flasche und stellt diese mit der nun "Leerseite" nach vorne.

Euer Bad entwickelt sich von der Reklamezone in eine neutrale Oase.

Sitzt ihr dann noch in einer ruhigen Minute, seid ihr nicht gezwungen, den Mist auf den Flaschen auch noch zum 312ten Mal zu lesen.





Homepage: http://
Adresse: Lehrte
Verantwortlich: Leskow Wulf (Wulf)
Erstellt: 25.10.2010
6238 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten