Es ist schlimm, dass es solche Einrichtungen gibt,! Es ist schön, dass es solche Einrichtungen gibt!
Künstlerei Lehrte, .......... Lehrter Tisch


"Lehrte Tisch" am Sedanplatz (Bild: privat)

Für meine neuesten Bilder habe ich mir das Thema um den "Lehrter Tisch" ausgewählt.
Das Thema ist wert, sich wenigstens ein paar Minuten damit zu beschäftigen.
Ich denke an die Menschen, die einen großen Teil ihrer Freizeit, ihre Kraft opfern, um anderen, hilfesuchenden Menschen zu unterstützen.

Die Interessengemeinschaft Lehrter-Tisch e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde von sozial engagierten Lehrter Bürgern ins Leben gerufen um die Bedürftigen in Ihrem Alltag zu unterstützen.


Erinnern möchte ich auch an die "Lehrter Tafel"!

http://kdkm.de




Homepage: http://www.lehrter-tisch.de/
Adresse: Lehrte, Bahnhofstr 5b
Verantwortlich: Leskow Wulf (Wulf)
Erstellt: 05.06.2010
4741 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten