Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Wirtschaft und Politik
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Volles Haus im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte.
Gute Rede des Bürgermeisters Klaus Sidortschuk beim Neujahrsempfang.
Neujahrsrede des Bürgermeisters Klaus Sidortschuk.Getränkekarte.Hinten,  Bernward Schlossarek Region Hannover. CDUDr. Matthias Miersch MdB.  SPDRonald Schütz, Fraktionsvorsitzender der Grünen.DGB  Reinhard Nold.Frau Judith Kanzenbach rettete in Hämelerwald einige Mitmenschen vor dem Verbrennen..Noch einmal unser Lehrter Bürgermeister.Bernward Schlossarek, CDU. Regionsabgeordneter.Burgdorf Bürgermeister, SPD.Leckeres Essen.Lehrtes 1. Stadtrat  Uwe Bee.Burkhard Hoppe , SPDVoller Saal., gute Wurst., Käse und Gurken.Der Saal war fast voller Gäste.
Der Bürgermeister begrüßte alle Gäste aus Politik und der Wirtschaft,
die Vereine und Verbände und besonderst die nicht genannten Gäste.
Er lobte alles was im letztem Jahr, positiv geschehen ist.
Das Lehrter Klinikum wurde nur am Rande erwähnt und soll in ein besseres Alters und Pflegeheim umgewandelt werden. Für das 400. Betten Krankenhaus in Großburgwedel, steht noch kein Geld zur Verfügung, wie man heute dem Marktspiegel entnehmen konnte. Auf dem Gelände der Gasversorgung stehen die neuen Container bereit, in dem die Kriegsflüchtlinge bald einziehen können.
Lehrte hat hier Vorbildliches geleistet. Auch ein neues Feuerwehrhaus soll errichtet werden. Das Rathausdach muß weiterhin auf ein neues Dach warten,
dass erinnert mich an unser altes Parkhaus am Bahnhof, das man vergammeln ließ. Herr Dr. Jürgen Teiwes (Mister Citylauf) bekam kürzlich das Verdienstkreuz am Bande und nun den Dank des Bürgermeisters.
Nun gab es für die Gäste eine gute Wurst und Käseplatte und danach wurden Gedanken ausgetauscht.

Getränkekarte...

Hinten, Bern...

Dr. Matthias ...

Ronald Schütz...

DGB Reinhard...

Frau Judith K...

Noch einmal u...

Bernward Schl...

Burgdorf Bürg...

Leckeres Esse...

Lehrtes 1. St...

Burkhard Hopp...

Voller Saal.,...

Der Saal war ...

Autor/Redakteur: JÜRGEN BRUNS (jjb)
Homepage: http://www.jürgen-bruns.de
Bilder: JÜRGEN BRUNS
Erstellt am 16.01.2016
9254 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
JÜRGEN BRUNS
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von JÜRGEN BRUNS
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Wirtschaft und Politik