Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Wirtschaft und Politik
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Wen wundert es wirklich:
Es ist was faul in der Asse...


Welch ein Wunder: Bei genauerem Hinschauen stellte sich heraus, dass in diesem unschuldigen Bergwerk plötzlich viel mehr Müll eingelagert war, als offiziell verkündet. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Welche Enthüllungen wird es wohl noch geben im Fall Asse? Eine unbequeme Zeitkapsel, die wir unseren Nachkommen da hinterlassen haben.

Autor/Redakteur: sandra Köhler (sk75)
Bilder: ( privat)
Erstellt am 15.09.2010
4508 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
sandra Köhler
>> Nachricht senden
   Artikel von sandra Köhler
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Wirtschaft und Politik