Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

Röddenser Schützen: Juniorenmannschaft wird Kreismeister

Großer Erfolg für die Junioren des kleinsten Lehrter Schützenvereins in der Disziplin "Luftgewehr Auflage" bei der Kreismeisterschaft des Kreisschützenverbandes Burgdorf:
Mit insgesamt 1.121 Ring belegte die Mannschaft in der Besetzung Timo Lastinger (383 Ring), Tim Christopher Thiele (371 Ring) und Tobias Koch (367 Ring)den ersten Platz und wurde damit Kreismeister 2003!
Timo Lastinger - vor wenigen bereits einmal Kreismeister in der Jugendklasse - konnte sich nun in der neuen Altersklasse mit seinem Ergebnis zudem noch den Titel des Vize-Kreismeisters in der Einzelwertung sichern.

cr, 27.05.2003

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel