Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Voltigierer des RV Lehrte bestehen Abzeichenprüfung
Erfolgreiche Voltis des RV Lehrte
Einige Voltigierer der L-Gruppe des Rv Lehrte haben sich am 13.3. der Prüfung zum Voltigierabzeichen gestellt. Nach der relativ langen "Winterpause" war die Aufregung natürlich relativ groß - galt es doch nicht nur die geforderten Übungen auf dem Rücken des galoppierenden Pferdes zu turnen sondern auch in der Theorie die Richter zu überzeugen. Das DVA IV bestanden Malin Held, Marleen Jolitz und Lea Wasmuth; die Urkunde für das DVA III kónnte Henrike Senker entgegen nehmen.

Wir gratulieren den vieren ganz herzlich - und bedanken uns noch einmal herzlich bei Familie Butterbrodt, auf deren Hof und unter deren Regie die Lehrter Voltis die Prüfung ablegen konnten.



Autor/Redakteur: Anne Mößeler (AM)
Homepage: http://www.rv-lehrte.de/
Bilder: Anne Mößeler
Erstellt am 13.03.2016
4929 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Anne Mößeler
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Anne Mößeler
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel