Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Ausgezeichnetes Zwillings-Duo
Silbernes Pferd im Doppelpack beim RV Lehrte


Fabí und Josi mit Voltigierpferd Becci

Im Reitverein Lehrte gibt es schon seit Jahren eine besondere Auszeichnung als Motivation für die Voltigierer. Die Auszeichnung "Silbernes Pferd" wird an das Mitglied der Voltigiergruppe verliehen, welches sich im vergangenen Jahr leistungsmäßig am stärksten gesteigert hat.
In diesem Jahr gab es sogar gleich 2 "silberne" Pferde ! Josi und Fabi Jäger haben sich - wie es sich für echte Zwillinge gehört - diese Auszeichnung gleich im Doppelpack verdient. Die beiden jungen Pferdesportler sind noch gar nicht so lange im Voltigiersport aktiv - konnten aber in diesem Jahr zusammen mit der Turniergruppe des RV Lehrte eine Aufstiegsnote erturnen. Die Auszeichnung "silbernes Pferd" soll die tolle Leistung der beiden Schwestern noch mal betonen ! Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

Autor/Redakteur: Anne Mößeler (AM)
Homepage: http://www.rv-lehrte.de/
Bilder: Anne Mößeler
Erstellt am 11.12.2015
4875 mal gelesen.

   © 1998-2018 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Anne Mößeler
aus Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Anne Mößeler
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel