Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

2- F- Jugend des SV 06 Lehrte scheitert im Semifinale der Hallenkreismeisterschaft

Bericht zum Semifinale der 2. F- Jugend

Vor heimischer Kulisse und unter den Augen vom 1. Vorsitzenden Ulf Meldau spielte die 2. F- Jugend um den Einzug ins Finale der Hallenkreismeisterschaft.

Im ersten Spiel gegen die Vertretung aus Berenbostel konnten wir uns mit 1:0 durch setzen. Nicolas war der glückliche Schütze zum Sieg. Es war aber wieder so ein Herzschlag Spiel.

Das zweite Spiel war dann genauso Spannend wie das erste. Nach 5 Versuchen schoss Florian L. das 1:0. Kurze Zeit später konnte dann Hessel aus gleichen. Der Endstand lautete 1:1.

Das letzte Spiel war das Entscheidenen. Man musste gegen den SC Langenhagen gewinnen um den Einzug ins Finale zu schaffen.

Sehr offensiv ausgerichtet konnte man dann auch gleich nach Anpfiff, durch Berkay, das erste Tor schießen. Berkay schaffte noch das zweite Tor kurze Zeit später. Danach legten aber die Langenhagener nach und schafften durch den zweit kleinsten auf dem Platz den Ausgleich und auch die Führung zum 3:2 zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit drehten die Langenhagener noch einmal auf und schossen sich bis zum 4:2 in Führung. Nicolas konnte dann noch das 3:4 schießen aber leider hat das dann nichts mehr genutzt. Die Langenhagener gewannen nach harten Kampf 4:3.

Trotz des verpassten Einzug ins Finale kann man mit recht sagen , das man sehr stolz sein kann was geleistet wurde.

Unser nächstes Ziel ist jetzt in der Feldsaison die Staffelmeisterschaft zu erreichen um Lars einen schönen Abschied zu bereiten, denn er verlässt zum Saison Ende den Verein.

Zur Semifinal Mannschaft gehörten:

Cem, Florian K, Stefanie, Bedran, Florian L (1), Nicolas (3), Tim, Berkay (1), Wiebke, Stefan und Alexander.

Das erste Heimspiel in der Feldsaison findet am 24. 3. 2006 um 17:15 Uhr auf der Städtischen Anlage in Lehrte statt, zu Gast ist der MTV Rethmar.


Mit freundlichen Sportgruß

Lars

lk, 26.02.2006

Dieser Artikel wurde 2050 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel