Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

Gelb Schwarze Brigade unterstütz Fans der Handballer des LSV

Regionalliga Mannschaft und Fans des LSV sowie der Gelb Schwarzen Brigade (Fanclub des SV 06 Lehrte)

Regionalliga Mannschaft und Fans des LSV sowie der Gelb Schwarzen Brigade (Fanclub des SV 06 Lehrte)

Anlässlich des Regionalligaspiels Lehrter SV gegen Bremervörde unterstütze die Gelb Schwarze Brigade die Trommler der LSV.

Beide Fangruppierungen unterstützten die Mannschaft das sogar Lutz Ewert (Trainer des LSV ) meinte das er mit der Stimmung sehr zufrieden war und er sich freuen würde, wenn die Fans auch beim nächsten Heimspiel gegen Hameln dabei sein würden. Der Trainer aus Bremervörde schloss sich Lutz Ewert an und lobte die Stimmung und meinte auch die Fans ein tolles und Spannendes Handballspiel gesehen haben.

Als Anmerkung sein noch geschrieben. Bei einem LSV Heimspiel war noch nie so eine LAUTE Stimmung wie beim Spiel gegen Bremervörde.

Am Ende gab es ein hart umkämpftes 28:28. Sowohl die LSV Fans als auch die Gelb Schwarze Brigade machten noch nach der Schlusssirene Party und stellten sich zu einem gemeinsamen Foto mit der Mannschaft zusammen.

Das nächste Heimspiel findet am 27. Januar um 20:30 Uhr in der Turnhalle Schlessischestraße statt. Die Mannschaft und auch die Fans würden sich über weitere Unterstützung sehr freuen.

lk, 14.01.2006

Dieser Artikel wurde 2960 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel