Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Sport und Spiel
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

1. F- Jugend des SV 06 Lehrte verliert Freundschaftsspiel

F- Jugend verliert trotz guten Spiels

Am vergangenen Donnerstag spielte die erste F- Jugend das Freundschaftsspiel gegen den TSV Haimar / Dolgen. In diesem Spiel sind vorwiegend die neuen Spieler zum einsatz gekommen. Dieses hat sich dann auch in der ersten Halbzeit gezeigt. Zur Halbzeit stand es 3: 0 für die Gastgeber. Für die 3 Tore konnte aber keiner etwas, die Bälle kamen zu hoch rein. In der 2. Halbzeit hat man doch noch Tore geschossen. Am ende verlor man trotz Tollem Fussball mit 4: 3.

Zur Mannschaft gehörten: Jan, Julian, Florian, Eser, Ilker, Tim, Nico, Burak, Tayfun

Trainer und Betreuer: Stefan Hinterthür, Lars Klingenberg und Sabine Lehne

lk, 18.09.2004

Dieser Artikel wurde 2234 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Sport und Spiel