Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Profil von Elisabeth Krzizek
Elisabeth Krzizek
Elisabeth Krzizek hat das Autorenkürzel E.w und ist seit 17.09.2007 als Bürgerreporter/in tätig.

Elisabeth Krzizek hat insgesamt 95 Artikel geschrieben.

Klicken Sie hier, um Elisabeth Krzizek eine Nachricht zu schicken.

Weitere Autoren...


   95 Artikel von Elisabeth Krzizek
Ich habe eine kleine Schwester,das ist ein Schatz sie hat in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz. Ein kleiner Quirl,steckt schon immer in ihr`m Blut die Kleene meinst mit jedem gut. Doch schlummert in ihr auch ein kleiner sturer Wicht drum lieb ic...
Artikel vom 01.03.2016, 21:36:03 | Autor/Redakteur: E.w | 4117 mal gelesen
Mit Trost kannst du den Schmerz nicht nehmen nur ein paar liebe Worte geben das Leid,was in dem anderen steckt die Traurigkeit in ihm erweckt. Siehst du ihn an,ohn`viel zu sagen die Trauer selbst,tut in sich tragen zeig ihm wie leid dir`s selber tut v...
Artikel vom 23.01.2016, 19:01:04 | Autor/Redakteur: E.w | 4587 mal gelesen
Nach der Arbeit,auch mal feiern nicht so durch die Gegend eiern der Tag,der war ne`harte Nuss danach dein`Seel`,mal baumeln muß. Gönn dir ein Essen lecker fein mit einem Schoppen edlen Wein gesell dich dann in froher Runde mit lieben Leuten ,voller Ku...
Artikel vom 03.02.2015, 17:13:46 | Autor/Redakteur: E.w | 5272 mal gelesen
Keine Worte,kein Atemzug, ersehntes Gefühl,erhoffte Gedanken, ohne Lieb`dich streichelt, nur ein kalter Hauch,läßt dich erfrieren. Worte,die nie gesagt lassen dein Verlang` erstarren. Einsamkeit erfasst dein Gemüt und Seel` Hilferuf ...
Artikel vom 01.04.2013, 15:27:52 | Autor/Redakteur: E.w | 7095 mal gelesen
Kugeln,Kerzen hell erläuchten an dem schönen Weihnachtsbaum und ein jeder,sich erhofft, heute seinen großen Traum. Ein wunderschönes Weihnachtsfest ja,so soll es werden mit den Liebsten,die man hat, hier auf unserer Erden. Aus d...
Artikel vom 15.12.2012, 17:49:21 | Autor/Redakteur: E.w | 7173 mal gelesen
Liebe Leser und Leserinnen liebe Autoren und Autorinnen! Leider ist mir beim eingeben meines kleinen Gedichtes ein kleiner Fehler unterlaufen.Ich bitte um Entschuldigung und möchte es noch einmal korregieren aber,ich glaube,das es ja jede...
Artikel vom 24.09.2011, 20:27:10 | Autor/Redakteur: E.w | 6385 mal gelesen
Der Herbst bald seinen Einzug hält am Abend,arg die Gradzahl fällt die warme Sommerluft,sagt uns ade noch lang die Zeit,bis kommt der Schnee. Könn`uns erfreun der bunten Blätter uns zeigt der Herbst bei jedem Wetter in seiner wundervollen...
Artikel vom 24.09.2011, 14:51:44 | Autor/Redakteur: E.w | 6129 mal gelesen
Wie ein Vöglein,könnt`hoch ich fliegen alle Erdenangst besiegen von Sorgen,Nöten,Leid Fühlt mich gar,ganz entfernt und weit. Die Ruhe hoch am Horizont wo keiner meiner Sorgen wohnt läßt mich vergessen,ein schöner Traum er ist so schön,...
Artikel vom 21.03.2011, 21:22:48 | Autor/Redakteur: E.w | 7185 mal gelesen
Mein Allerliebstes,was ich hab im Leben bist nur Du,das wird es für mich nur einmal geben Mein Allerliebstes,wie soll`s ich sagen Ich lieb es so,tues in mir tragen. Mein Allerliebstes,teilt mit mir Sorgen nur in meim Liebstes,fühl mich gebor...
Artikel vom 21.03.2011, 20:51:47 | Autor/Redakteur: E.w | 7316 mal gelesen
Ein greiser Mann streift durch den Wald ihm ist ganz eisig bitterkalt. Sein grauer Bart gefroren weiß die Wangen rot und arg vereist. Tief krumm gebeugt auf seinem Rück` geht Schritt für Schritt des Wegesglück. Was mag wohl in dem Säckche...
Artikel vom 15.12.2010, 18:10:34 | Autor/Redakteur: E.w | 7903 mal gelesen
Wenig Fett,halt Dich nur an Deine Punktezahl Nimmst Du ab,ganz ohne Qual. Brauchst auf gar nichts zu verzichten erfüllst nur halt die Punktepflichten. Gemüse,Braten,Suppen,Eis und noch viel mehr,ja,jeder weiß ob Pasta,Pizza mit und ohne de...
Artikel vom 11.11.2009, 14:40:50 | Autor/Redakteur: E.w | 8643 mal gelesen
Kleine Prinzessin hast nun das Licht der Welt erblickt das schönste was aut Erden gibt. Gesund und munter trittst du ins Leben was kann es denn noch schönres geben. Bist ja auch schon nicht ganz allein gewartet hat dein Brüderlein und freut s...
Artikel vom 15.07.2009, 09:14:34 | Autor/Redakteur: E.w | 8247 mal gelesen
Die Sonne bringst ans Tageslicht der Tag zeigt heut sein wahres Ich und nach dem so schön`Morgenrot ein heißer Tag sich heut androht. Die Nacht so mild,als wär es Tag oh,Abkühlung du uns vermagst die Sonne meint es viel zu gut macht mü...
Artikel vom 15.07.2009, 08:46:26 | Autor/Redakteur: E.w | 8660 mal gelesen
War lang nicht mehr im Internet bin wieder da,Elisabeth. Die Paus`war lang,ich brauchte sie verlor nie meine Phantasie. Möcht wieder schreiben,und all`dies lesen als wär es gestern erst gewesen erfreuen und viel Spaß bereiten das Internet ...
Artikel vom 10.07.2009, 15:38:31 | Autor/Redakteur: E.w | 6325 mal gelesen
Jeden Tag am Firmament Sonne auf die Stirn uns brennt außer,kommt die Wolke Otto Schattenwerfen ist sein Motto. Fängt der Morgen sonnig an freun uns,denn wir können dann sonnen an dem blauen Pool und auch schwimmen,das ist cool. r ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 04.08.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 04.08.2008 | Autor/Redakteur: E.w | 5874 mal gelesen
Jetzt ist die Zeit gekommen der Sommer hat begonnen die Sonne scheint so heiß und klar der warme Wind ist all zu nah. Wie sonst die Erde kühl und nass die Pflanzen grün und auch das Gras. Das wird jetzt etwas anders werden wenn zuviel ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 02.08.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 02.08.2008 | Autor/Redakteur: E.w | 6047 mal gelesen
Ob in Spanien oder Germany Urlaub,den vergisst man nie. Besser ist es in der Ferne und zu Haus,könn dich all`gerne. Drum gleich in den Flieger rein wirst bald an deim Traumziel sein. Keiner kann dich da erreichen stell sie quer,die All ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 30.07.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 30.07.2008 | Autor/Redakteur: E.w | 5869 mal gelesen
Mit einem kleinen Spielzeug fängst Du an bist später mal ein großer Mann wirst spielen dann mit andern Sachen die Dir werd`n auch viel Freude machen. Bist jetzt noch klein,Dein Weg noch weit mit Mama,Papa,hast noch viel Zeit. Das Schönste ist ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 30.07.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 30.07.2008 | Autor/Redakteur: E.w | 5897 mal gelesen
Hoch im Gras,hinter dem Baum zwei Öhrchen lang,hervor da schaun. Hasenzähnchen,Stuppelnase Ja,es ist der Osterhase. Schleicht umher am ruhigen Weiher sein schwer Kiep`,gefüllt mit Eier. Angemalt,mit bunten Farben< ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 17.03.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 17.03.2008 | Autor/Redakteur: E.w | 3924 mal gelesen
He,mein weicher Apperat jetzt geht es los,Matratzenfahrt. Vom Schlafgemach auf gehts zum Müll obwohl von uns es keiner will. Jede Nacht,verwöhntest du mich sehr Schlafstunden müßten da mehr her. Um Kreuz,Geist und ... Altkreis Nachrichten / Rubrik Lyrik, Poesie & Cartoons vom 12.03.2008
Rubrik Lyrik, Poesie und Cartoons | Artikel vom 12.03.2008 | Autor/Redakteur: E.w | 3979 mal gelesen

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
11 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(22.4 pro Tag) PAUL VON DER AUE in Rente(19.6 pro Tag) Großzügige Spende von 2.000 Mund-Nasenschutz-Masken(14.7 pro Tag) 2020 ist fast alles anders – nicht nur wegen des Coronavirus(14.3 pro Tag) Das OLD FASHION SWINGTETT eröffnet die Jazz-Saison 2020(13.8 pro Tag) Kino Open-Air am Grafhorn 2020(12.6 pro Tag) Am 23. August startet das Programm der Jazzfreunde(12.3 pro Tag) Förderverein beschafft Dienstkleidung für jede Einsatzkraft.(11.9 pro Tag) Berlins Boogie-Stars treffen Tiroler Boogie-Kathi(11.6 pro Tag) Neuer Veranstaltungsplan(11.5 pro Tag) Zwischen Charlestonfieber und Weltwirtschaftskrise  (11.4 pro Tag) „Comedy am Rodelberg” mit Roberto Capitoni(11.2 pro Tag) Born To Swing
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!